- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gross und wie von vielen schon erwähnt, absolut renovierungsbedürftig! An der Sauberkeit hatten wir während unseres Aufenthaltes rein gar nichts auszusetzen. Halbpension ist in diesem Hotel völlig ausreichend! Die vorwiegenden Gäste zu dem Zeitpunkt waren Rentner und vereinzelte Familien! Für junge Leute weniger zu empfehlen. Kann allerdings in der Hauptsaison auch anders sein! Handyerreichbarkeit ist gut! Sollte man kein Handy dabei haben, wäre es angebracht Telefonica-Telefonzellen zu benutzen! Wetterverhältnisse waren für Oktober noch sehr gut! Insgesamt sollte man nicht zuviel erwarten, es handelt sich um ein 3-Sterne Hotel der Landeskategorie! Personen, die sonst in mehr Sterne-Hotels übernachten, sollten es wahrscheinlich nicht buchen, weil diese zuviele Erwartungen hegen.
Sehr kleine Zimmer! Mit dem Nötigestem aber ausgestattet. Möblierung ist allerdings auch sehr alt... Fön, Safe und Minibar fehlen! TV gibt es, Fernbedinung nur gegen Gebühr! 4 deutschsprachige Programme (RTL, SAT1, 3sat und ARD)! Sauber war es immer! Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so das man fast jedes Wort des Nachbarn versteht, wie auch alle anderen Aktivitäten. Lage unseres Zimmers war TOP mit Meerblick!
Restaurant gab es nur eins, was wie schon erwähnt eher ein Kantinenflair hatte! Man musste ein wenig überlegen, wann man zum Essen geht! Sauber war es jederzeit und man war immer bemüht, gebrauchtes Geschirr schnell abzuräumen. Buffet war zum Frühstück meist gleich, aber man fand immer etwas zum essen. Abends gab es immer unterschiedliche Dinge und auch da ist jeder satt geworden!!! Es wurde ständig, zu beiden Mahlzeiten, nachgefüllt!
Über den Service können wir uns nicht beschweren, wir wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Fremdsprachenkenntnisse ließen zwar ein wenig zu wünschen übrig, aber man ist schließlich nicht in Deutschland! Was den Check-In betrifft hatten wir keinerlei Probleme, von wegen lange warten oder anderes Hotel, lief reibungslos!
Was die Lage des Hotels angeht, kann man nur sagen, dass es besser nicht geht! Aus dem Hotel raus, willkommen am Strand! Einwandfrei... Auch die Umgebung ist schnell und einfach zu erreichen. Busverbindungen nach Palma usw. sind direkt vor der Tür! (ob man mitkommt, eine andere Frage!) Der Boulevard beginnt in unmittelbarer Nähe, wo man wirklich jegliche Geschäfte findet! Die Transferzeit vom/zum Flughafen ist auch gut, ca. 30-40min, je nachdem wieviele weitere Gäste es gibt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab in diesem Hotel 3 Pools, wobei einer davon sicher ein Kinderpool war! Whirlpool war auch einer vorhanden. War soweit okay, wenn man von den Reservierungen unserer Mitbürger (welche am Frühstückstisch auch noch gross gerühmt worden sind) durch ihre Handtücher absieht! Indoor-Pool und Fitnessraum haben wir nur von Weitem gesehen, können nix dazu sagen! Minigolf sah runtergekommen aus, haben wir auch nicht genutzt! Internetzugänge hat es zwei gegeben, 12min für 1Euro! Den Shop im Hotel selbst haben wir nicht genutzt! Spar ist gleich nebenan, aber auf dem Boulevard teilweise günsitger!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Linda, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.