Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Wer nur 3 Sterne bezahlt darf auch nur 3 Sterne erwarten!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber man merkt von Jahr zu Jahr (wir waren nun das 3. Mal in Folge dort) Verbesserungen! Wir hatten in diesem Jahr das Familienzimmer im 9. Stock und können uns weder über die Sauberkeit noch über das Inventar beschweren. Die Reinigungskraft war immer recht früh da und es war an jedem Tag super sauber! Vlt. hilft da auch mal ein kleines Trinkgeld was eigendlich Standart sein sollte. Den TV kann man zwar nur über eine FB bedienen die man gegen 2 Euro Kaution an der Rezeption bekommt, aber diese Kaution bekommt man am Ende des Urlaubs wieder zurück. Wer nur 3 * bezahlen kann darf auch nur 3 * Sterne erwarten. Was manche in ihren Bewertungen hier schreiben entspricht meist kaum der Wahrheit bzw. oftmals wird mehr erwartet als bezahlt. Vlt. sind wir Deutschen deshalb so verschrieen in den Urlaubsländern. :p Wir waren nun das 3. Mal in Folge in diesem Hotel und auch im nächsten Jahr werden wir wieder Gäste im Beverly Playa sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, alles da was man braucht und wenn etwas kaputt ist wird dies sehr schnell wieder in Ordnung gebracht. Die Zimmer sind für einen Urlaub ausreichend groß, sauber und entsprechend eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war immer sauber und das Buffet reichlich und für jeden etwas da.Typisch für Spanien ist, dass das Essen sehr ungewürzt zubereitet wird. Zur richtigen Würze steht alles bereit. Salz und Pfeffer auf den Tischen und Essig und Öl in den Gängen. Die Kellner waren immer freundlich und zuvorkommend. An der Poolbar wurde ab 11 Uhr Frückstück angeboten und am nachmittag warme / kalte Speisen. Das Geschirr war aus Plastik, was wir als Eltern sehr schätzen. So gibts keine Scherben und Kinder treten nicht rein und verletzen sich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war für uns vollkommend in Ordnung und mehr als ausreichend. Die meisten Angestellten waren der deutschen Sprache mächtig, dies war für uns aber nicht Voraussetzung. Bei einem Urlaub in einem fremden Land darf man ruhig die ein oder andere Vokabel vorab erlernt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 a Lage!!! Strand und Einkaufsmeile mit deutschen Ärzten & Apotheken waren in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr bemüht und wurde auch sehr gut angenommen. Abends gab es immer eine Show. Zuvor wurde für die Kleinen eine Mini-Disco angeboten, nach den Shows konnte man noch den Clubtanz mittanzen. Der Pool wird mehr als regelmässig gereinigt und ist somit immer sauber. Manche Liegen sind sehr durchgelegen, sollen aber auch noch ausgetauscht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Julia, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.