- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer dass wir bekommen haben war nicht in einem sauberen zustand anzutreffen. Es wurde von Tag zu Tag immer schlechter aufgeräumt die Betten wurden gezwungenermassen gebetet. Die Nachthemden wurden zum teil nicht einmal richtig unter das Kopfkissen gelegt wir fanden sie auf dem kleinen Tisch dass wir am Fenster stehen hatten. Ich erwate bei einem 3 Serne Hotel nicht ein wahnsiniger Luxus und wir sind auch keine komplizierten Leute aber ich lege trotz allem eine gewissen wert auf Raumpflege. Das essen las zu wünschen übrig mehrheitlich konnte man es gar nicht richtig genissen. Das essen war auch ziemlich eintönig es gab mehr oder weniger immer dass gleiche und es war auch nicht eine sehr grosse Auswahl. Für diesen Preis was wir bezahlt haben für diese Woche war es das Geld nicht wert. Wenn ich nochmals die absicht habe an diesem Ort meine Badeferien zu genissen werde ich auf keinen Fall nochmals in dieses Hotel gehen, den es ist das Geld nicht wert. Die Lage vom Hotel war super toll nur die hausung in diesem Hotel war sehr sehr schlecht.
Die Zimmer konnte man einigermasen anschauen. Die Dusche lies zu wünschen übrig man konnte nicht einmal die höhe des Duschkopfes verstellen. Am meisten was ich die höhe fand war dass man die Fernbedienung auf bezahlung von 20.-€ an der Reseption beziehen konnte, wer hatt schon interesse an einer Fernbedinung mit nach Hause zu nehmen. Das Zimmer war auch sehr ringhörig man hörte immer was die Nachbarn oder die Leute die oben an einem Hausten machen würden. Die Better na ja waren auch nicht sehr bequem wir hatten jeden Tag mühe um aufzustehen.
Das essen ist auf das Minimum festgelegt. Es gibt nicht eine sehr grosse Auswahl am essen und immer so ziemlich das gleiche. Das Dessertbuffet hat uns auch nicht wirklich angesprochen den auch dies war nicht gerade eine grosse Auswahl und auch ziemlich immer dass gleiche. Die Bedinung lässte auch zu wünshen übrig. Wir haben an einem Abend einmal eine Kellnerin beobachtet wie sie mit den Gästen umging, und eine Familie hatte sich einen platz ausgesucht um dort zu speisen, der Tisch war aber noch nicht ganz abgeräumt. Dann kam die Kellnerin und machte schon ein null acht fünfzehn Gesicht und war sehr unfreundlich zu den Gästen. Sie legte die Servietten nicht nett an den Tisch sie warf sie einfach sehr arogant auf den Tisch. Wir warnen schockiert und auch die Familie die dort an diesem Tisch ihr Abendessen geniesen wollten.
Das Servicpersonal bekommt nicht wirklich ein freundliches Lachen auf das Gesicht. An der Reseption sind sie auch nicht wirklich interressiert an den Touristen. Wir wollten an der Reseption Geldwechseln da hatt uns der Reseptionist nur komisch angeschaut so zu sagen muss dass sein. Die einzigen die ein freundliches Lachen auf das Gesicht bekommen haben waren die Poolservice Personal besser gesagt die Kellner.
Das Hotel ist in einer perekten Lage nicht einmal 5 min gehweg. Das Meer war sehr sauber und auch die Wassertemperatur war geniesbar. Wir fanden einfach das die preise für die Liegestühle und Sonnenschirme ein wenig überrissen waren wir bezahlten pro Tag 9.-€ dass heisst 3.-€ pro stück. Wir haben uns auch entschieden falls wir wieder einmal dort Urlaub machen werden dass wir uns lieber einen Sonnenschirm kaufen werden um am Strand im Sand zu liegen dass würde völlig ausreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe in dieser Woche nicht einmal ein Animateur/in angetroffen obwohl es geheissen hatt das jeden Abend ausser am Frei Tag am Dienstag keine Animation stattfinden wird. Wenn mal eine Show gewesen war war sie sehr mager vorgestellt. Wir gingen jeden 'Abend nach drausen in eine Bar oder in ein Restaurant um etwas Unterhaltung zu erleben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chirine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM