- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis zu einer Woche Urlaub ist das Hotel in der Vorsaison optimal. Mehr ältere Gäste wie junge. Direkte (saubere) Strandlage, 2 Pools, Whirlpool, Duschen und Toiletten am Pool, kl. Spielplatz, genügend Liegestühle am Pool. Wir hatten AI. Waren rundum zufrieden mit dem Essen (frisches Obst, Fisch, tolles Salatbufett, abwechslungsreich). Saubere Zimmer, tägl. Reinigung u. Handtuchwechsel. Hotel sehr sauber. Älteres Baujahr, sollte irgendwann mal vereinzelt renoviert werden. Sehr freundliches, deutschsprachiges Personal! Animation hat sich sehr bemüht. Gäste waren nicht willig. Man bedenke, wir sind Gast in einem fremden Land und sollten uns auch dementspr. benehmen, verhalten und auf Spanisch jemanden begrüßen können und Danke sagen. Für ein 3 Sterne-Hotel in Spanien war es voll ok. Es gibt leider immer wieder Leute die etwas zu meckern haben - die sollten aber erst einmal vor ihrer eigenen Haustüre kehren. Für dieses Preis/Leistungsverhältnis war es super ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Daniela, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.