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Iris Anneliese (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Zu laut, Rezeption und Servicepersonal unmotiviert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren schon zum vierten Mal dort, wegen der tollen Lage. Allerdings jetzt nie wieder. In die Jahre gekommen und muffig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Klein aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hatte keine fünf Sterne Küche erwartet, allerdings sehr einfallslos und fast immer kalt. Frühstück zum abgewöhnen. Das schlimmste war der verschimmelte Kuchen vm Nachspeisenbuffet. Der Kellner nahm wortlos meinen Teller räumte schnell den Kuchen vom Buffet und ging dann immer grinsend an mir vorbei. War mit meiner 24 jährigen Tochter im Hotel, die Anmache der Kellner war schon nervig und manchmal auch aufdringlich. Der Oberkellner sticht hier besonders hervor.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice war gut. Rezeption, bitte nur bei jüngerem Personal melden, die älteren Herren dort behandeln einen wie Bittsteller und wimmeln einen direkt ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer und kurzer Weg zum Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich Mühe gegeben. Wer will findet hier was. Was allerdings total genervt hat war die Salsatanzgruppe. 400 Personen die für drei Tage dort einen Workshop hatten und bis in die Nacht gefeiert haben. Partytime auf fast allen Balkonen, Salsamusik bis in die Morgenstunden. Alle Räume und Plätze des Hotels von Tänzern besetzt. Drei Tage Salsa pur. Hotel war in dieser Zeit unglaublich laut und stressig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris Anneliese
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM