Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Raimond (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Zum Übernachten ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat seine besten Zeiten sicherlich schon gesehen. Wir haben etwas preiswertes für Übernachtung und Frühstück gesucht und dafür war es in Ordnung. Die Möbel sind nicht mehr die neuesten. Man sieht ihnen und dem Hotel allgemein an, dass nur das Notwendige investiert wird. Wir waren im Februar dort und primär von Gästen im Rentenalter umgeben. Die Wäsche im Zimmer war sauber, aber nicht einwandfrei. So hatten einige Handtücher beispielsweise Löcher. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, aber nach ein paar Tagen gab es keine wirklichen Überraschungen mehr. Gleichwohl war für jeden etwas dabei und vor allem das frische Obst jeden Tag ein Highlight. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hierfür ein ausdrückliches Lob.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimond
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Raimond, We are very pleased that you felt comfortable in the hotel. We do our best to improve the customer service and our service. Very nice, that you recommend us as a hotel. You rated us very well, we are very happy about that. It is very pleasant to hear from our guests. Positive "feedback" makes us very happy and motivated. That's why we want to thank you. We are happy to note your request and supervise your personal suggestions. It would be a pleasure to be able to welcome you again. Let's hope that you had a pleasant trip. With luck you will be back here with us in the future. Many Thanks. Best regards. HBP TEAM.