- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat seine besten Zeiten sicherlich schon gesehen. Wir haben etwas preiswertes für Übernachtung und Frühstück gesucht und dafür war es in Ordnung. Die Möbel sind nicht mehr die neuesten. Man sieht ihnen und dem Hotel allgemein an, dass nur das Notwendige investiert wird. Wir waren im Februar dort und primär von Gästen im Rentenalter umgeben. Die Wäsche im Zimmer war sauber, aber nicht einwandfrei. So hatten einige Handtücher beispielsweise Löcher. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, aber nach ein paar Tagen gab es keine wirklichen Überraschungen mehr. Gleichwohl war für jeden etwas dabei und vor allem das frische Obst jeden Tag ein Highlight. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hierfür ein ausdrückliches Lob.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimond |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Comment by the hotelier Dear Raimond, We are very pleased that you felt comfortable in the hotel. We do our best to improve the customer service and our service. Very nice, that you recommend us as a hotel. You rated us very well, we are very happy about that. It is very pleasant to hear from our guests. Positive "feedback" makes us very happy and motivated. That's why we want to thank you. We are happy to note your request and supervise your personal suggestions. It would be a pleasure to be able to welcome you again. Let's hope that you had a pleasant trip. With luck you will be back here with us in the future. Many Thanks. Best regards. HBP TEAM.