Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rapmel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Zuviel negatives in den Tagen Bad Vibes
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu wenig Poolliegen für zu viele Leute!!! Morgens um 8 schon alles belegt/reserviert neben sich gegenseitig die Handtücher von den liegen und meckern sich gegenseitig an das ist wirklich so furchtbar unangenehm wir hatten in 8 Tagen einmal 4 Liegen bekommen. (Nachmittags um 15Uhr für 6 Leute)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rapmel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rapmel, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit den Pool-Liegen im Vibra Beverly Playa nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass die Verfügbarkeit von Liegen eine Herausforderung sein kann, vor allem zu Spitzenzeiten, und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir arbeiten daran, die Verwaltung der Liegen zu verbessern, um unangenehme Situationen für unsere Gäste zu vermeiden. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um Anpassungen vorzunehmen, von denen alle profitieren. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Problems den Rest Ihres Aufenthalts und unsere Einrichtungen genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Vibra Beverly Playa