- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren auf Grund des Vulkanausbruches und dem damit verbundenen Flugchaos für 5 Tage von Neckermann in dieses Hotel gebracht worden und ich fand es wirkllich ganz schlimm. Ich mein ok es war eine Notunterkunft und besser als am Flughafen zu übernachten aber dieses Hotel würde ich niemals buchen. Die Lage ist wirklich toll direkt am Strand und auch zum Orstmittelpunkt war es nicht weit. Aber das Hotel ist wirklich sehr in die Jahre gekommen und das Essen lies auch sehr zu wünschen übrig. Nur Übernachtung mit Frühstück wäre vielleicht noch in Ordnung. Es gibt sicher schönere Hotels in Paguera als dieses hier.. das ist meine Meinung!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | July |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM