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July (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Zwangsaufenthalt dank Vulkanwolke
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren auf Grund des Vulkanausbruches und dem damit verbundenen Flugchaos für 5 Tage von Neckermann in dieses Hotel gebracht worden und ich fand es wirkllich ganz schlimm. Ich mein ok es war eine Notunterkunft und besser als am Flughafen zu übernachten aber dieses Hotel würde ich niemals buchen. Die Lage ist wirklich toll direkt am Strand und auch zum Orstmittelpunkt war es nicht weit. Aber das Hotel ist wirklich sehr in die Jahre gekommen und das Essen lies auch sehr zu wünschen übrig. Nur Übernachtung mit Frühstück wäre vielleicht noch in Ordnung. Es gibt sicher schönere Hotels in Paguera als dieses hier.. das ist meine Meinung!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:July
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM