Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Man wusste nicht recht, was Sache ist
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war im Juli zusammen mit einer Freundin in diesem Hotel, bzw wir haben dieses Hotel im Reisebüro gebucht. Vor Ort mussten wir erst mal bis 14:30 warten, weil die Zimmer noch nicht fertig waren. Zurück im Hotel, lechzend nach einer kalten Dusche, sah man uns erstaunt an, als wir den Wunsch äußerten nach Möglichkeit ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock bekommen zu können. Denn im nächsten Moment gab man uns zu verstehen, wir sollen doch bitte mitsamt unserer Koffer mitkommen. Es ging dann wieder raus auf die Straße, in die nächste Seitengasse, in der auch die Wohnhäuser einiger Insulaner stehen, quasi einmal um das komplette Hotel herum in eine völlig andere Anlage. Vorher hatte die Empfangsdame von Bossa Park unsere Personalausweise einkassiert, um in unserer Abewesenheit die Anmeldung zu erledigen. in diesem neuen Hotel, La Noria, erhielten wir nun unsere Ausweise zurück, die Dame vom Empfang entferne sich ohne ein weiteres Wort, geschweige denn einer Erklärung, warum wir nun in einem ganz anderen Hotel wohnen sollten als eigentlich im Reisebüro gebucht. Der Herr an dieser Rezeption verstand so schlecht deutsch und englisch, dass hier wohl überhaupt nichts zu erfahren war. Wir beschlossen erst einmal unser Zimmer zu beziehen und nach einem kurzen Telefonat nach Hause machte ich mich auf den Weg, um einige Erklärungen einzuholen. Vom Personal erfuhr man gar nichts, außer "das ist immer so". Andere Gäste bestätigten ihre gleichen Erlebnisse, mit der Theorie, dass All Inclusive-Gäste im La Noria untergebracht würden und die Halbpension-Leute im Bossa Park. Da wir an dieser Situation nun also eh nichts ändern konnte und wir uns auch vom Reisebüro ein wenig hintergangen fphlten, weil auch hier mit keinem Wort etwas in dieser Richtung erwähnt worden war, machten wir aus unserem Urlaub das Beste. Oben stehende Bewertung bezieht sich tatsächlich auf Bossa Park, so wie wir es bei diversen Vergleichsstreifzügen wahrgenommen haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:4