- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war im Juli zusammen mit einer Freundin in diesem Hotel, bzw wir haben dieses Hotel im Reisebüro gebucht. Vor Ort mussten wir erst mal bis 14:30 warten, weil die Zimmer noch nicht fertig waren. Zurück im Hotel, lechzend nach einer kalten Dusche, sah man uns erstaunt an, als wir den Wunsch äußerten nach Möglichkeit ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock bekommen zu können. Denn im nächsten Moment gab man uns zu verstehen, wir sollen doch bitte mitsamt unserer Koffer mitkommen. Es ging dann wieder raus auf die Straße, in die nächste Seitengasse, in der auch die Wohnhäuser einiger Insulaner stehen, quasi einmal um das komplette Hotel herum in eine völlig andere Anlage. Vorher hatte die Empfangsdame von Bossa Park unsere Personalausweise einkassiert, um in unserer Abewesenheit die Anmeldung zu erledigen. in diesem neuen Hotel, La Noria, erhielten wir nun unsere Ausweise zurück, die Dame vom Empfang entferne sich ohne ein weiteres Wort, geschweige denn einer Erklärung, warum wir nun in einem ganz anderen Hotel wohnen sollten als eigentlich im Reisebüro gebucht. Der Herr an dieser Rezeption verstand so schlecht deutsch und englisch, dass hier wohl überhaupt nichts zu erfahren war. Wir beschlossen erst einmal unser Zimmer zu beziehen und nach einem kurzen Telefonat nach Hause machte ich mich auf den Weg, um einige Erklärungen einzuholen. Vom Personal erfuhr man gar nichts, außer "das ist immer so". Andere Gäste bestätigten ihre gleichen Erlebnisse, mit der Theorie, dass All Inclusive-Gäste im La Noria untergebracht würden und die Halbpension-Leute im Bossa Park. Da wir an dieser Situation nun also eh nichts ändern konnte und wir uns auch vom Reisebüro ein wenig hintergangen fphlten, weil auch hier mit keinem Wort etwas in dieser Richtung erwähnt worden war, machten wir aus unserem Urlaub das Beste. Oben stehende Bewertung bezieht sich tatsächlich auf Bossa Park, so wie wir es bei diversen Vergleichsstreifzügen wahrgenommen haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |