- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir logierten 10 Nächte All inclusice besser gesagt Halbpension mit Toast mit mein Cousin im Hotel Mare Nostrum. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht für die Gäste. Großes Lob an das Bar und Zimmermädchen Team, sehr freundlich, und top motiviert. Das Hotel war ausgebucht und von jungem Publikum besetzt. Wir hatten das Gefühl dass das Hotel von Hotelgästen übergeht. Bei Telefonaten vom Zimmer in die Rezeption wurde erst nach 12-mal Läuten geantwortet. Es waren ständig eincheckende Gäste bzw. größere Gruppen vor uns als wir uns an die Hotelrezeption wendeten bei Fragen, somit auch längere Wartezeiten im Wohlverdienten Urlaub. Leider ist das Zimmer sehr klein und sehr veraltet. Im Zimmer konnten wir uns nicht ausruhen da die Matratze zu weich war und man hatte das Gefühl man versumpft im Bett. Das Badezimmer muss unbedingt saniert werden, es ist sehr veraltet und es befeindete sich viel Dreck beim Abfluss der Badewanne. Von Erholung war nicht die Rede, einerseits die schlechte Matratze und andererseits die Klimaanlage vom Zimmer. Der Hotelier macht sich anscheinend keine Gedanken um das Wohlbefinden der Gäste und investiert nicht ins Hotel. Das störende war dass die Ticketverkäufer sich in der Hotellobby Aufenthalten durften und Hotel Gäste überreden wollten Disco Tickets zu kaufen, das war sehr störend. Am Strand (ca. 2 Gehminuten vom Hotel) sind auch die Ticketverkäufer unterwegs und versuchten die Touristen mit überhöhten Preisen die Tickets loszuwerden und zu überreden so auch uns. Die Poolanlage ist mit alten Sonnenliegen ausgestattet welche zum wegschmeißen geeignet sind. Wir genießten deswegen die Sonne am Strand. Das Essen im Hotel schmeckte nicht gut, beim Frühstücksbuffet gab es jeden Tag das gleiche, von einer vielfalt war nicht die Rede. Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oguzhan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Guten Morgen, Vielen Dank das sie uns bescheid gegeben haben was passiert ist. Wir entchuldigen uns für diese schlechte erfahrung und unser dankeschön für ihre Ratschlage. Ihre Direktion.