- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es bestehen zwar gute Verkehrsanbindungen aber das war es fast schon. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Leider hatten wir auch öfters schmutzige Wäsche bekommen. Das Essen ist nicht gut zu reden. 2 Wochen lang immer das Gleiche. Was am Vortag nicht gegessen wurde, gab es wieder aufgewärmt. Das Hotel ist fest in Englischer und Italenischer Hand. Dazu nur Familien, die schon um 7.30 anfangen die Liegen am Pool zu reservieren. Sonnenschirme - keine Chance welche zu bekommen, auch wenn man morgens aus der Disco kommt. Der kleine Imbiz gegenüber ist sehr gut, da man das Essen nach spätestens einer Woche nicht mehr sehen kann im Hotel.
Zimmer okay, nur keine Klimaanlage, was heiße Tage und Nächte bedeutet. Das Bad war leider nie richtig sauber gemacht worden. Außerdem überall Flecken.
Minimale Auswahl, schlechte Qualität der Speisen (teilweise kalt) und sehr fettig
Keine Deutschen Zeitungen, und das Animationsprogramm ignoriert Deutsche komplett.
Ca. 10-25 Minuten bis zum Space und Bora Bora zu Fuß. Gute Anbindungen per Bus, die aber meistens abends total überfüllt sind und öfters nicht anhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot zwar vorhanden, aber man wird nicht aktiv darauf hingwiesen. Eigentlich ist man auf sich alleine gestellt und die Engländer wollen auch bei manchen Spielen keine "anderen" dabei haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |