- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist wenn man wie ich ein Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick hat, sehr zu empfehlen! Das Hotel ist mittel groß, verfügt über 5 Etagen(wobei 1. Etage fängt im KG an!) also 2. Et ist Erdgeschoß. so daß Ihr mindestens auf der 3. Et (sogesehn 1. Et.) ein Zimmer buchen müßtet um das Meer schön zu sehn. am besten 4. Et. oder 5. Et ganz oben. ich war in der 4. Et in der Mitte ...herrlich! perfekter Ausblick aufs Meer! Der Zusatnd des Hotels ist sehr gepflegt für meine Ansichten. jeden Tag Zimmer sauber gewesen, Bad ist sauber... alles ok! Frühstück war auch ok. es gab Wurst-Käse, Marmelade...Rührei, cornflakes. es hat gereicht für mich. Nur wenn man höhere Ansprüche hat. dann reicht es nicht. Hotel allgemein. ich vergebe 4, 5 von 6. 0 Sonnen :-) ich kann das Hotel Maritimo empfehlen, sauber, freundlich, city und strandnah!
Klimaanlage war top. Zimmer auch alles sauber und ok. Telefon gibt es. Fernseher... aber nur 1 programme deutsch 3Sat wechsel handtücher und bettwäsche auch ok.
Pizzeria war sehr gut, Frühstück war ok, Getränke kalt und gut. vergebe 5 Sonnen :-)
der Service war auch sehr sehr gut... weil, wenn man Fragen hatte oder unten an der Pizzeria (die auch sehr gut ist!!!) etwas wissen-haben wollte, waren die Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich! auch wieder 6 Sonnen :-)
einfach top! ...direkt am Merr und Promenade. ...direkt am strand von figuretas 2min. ...zum playa den bossa zu Fuss 15min. ...direkt in Figuretas 2min. ...nach Ibiza Stadt zu Fuss 10 min. ...PERFEKT! ......ich vergebe ganze 6. 0 Sonnen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hauseigener Strand ok. aber nicht viel los. besser 2min zu Fuss zum Strand Figuretas oder 15 min bis zum Playa den Bossa.. Sauberkeit alles ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |