Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ibiza (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Ibiza Vibra Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben nach 3 Tagen das Zimmer gewechselt, da Party nachts um 1 gemacht wurde. Viele Engländer die sich leider nicht benehmen. Im zweiten Zimmer hatten wir eine Ameisenplage wurde zwar schnell geholfen, aber sie kamen immer wieder. Das Essen war jetzt durchschnittlich nichts besonderes auch vieles auf die Engländer abgestimmt. Die Animation am Abend war super hat sehr viel spass gemacht. Der Pool war auch super und nicht überfüllt. Alles in einem war es ganz ok ich würde das Hotel und 3 Sterne nicht mehr buchen. Das Hotel ist auch sehr abgelegen, ohne Auto kommt man da kaum weg es fahren zwar Busse, aber die kommen auch nicht oft


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ibiza
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie Sie sich während Ihres Aufenthalts im Vibra Riviera gefühlt haben, denn Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Zunächst einmal bedauern wir es sehr, dass wir in einigen Bereichen Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass der von anderen Gästen verursachte Lärm Ihre Ruhe gestört hat. Wir haben einen Rund-um-die-Uhr-Sicherheitsdienst. Wenn Sie uns über die Unannehmlichkeiten informieren, werden wir schnellstmöglich Maßnahmen ergreifen, da die Sicherheit und Entspannung aller unserer Gäste an erster Stelle steht. Was den Ameisenbefall betrifft, so tut es uns leid, dass er passiert ist. Seien Sie versichert, dass wir uns an alle Kontrollen halten und keine Beschwerden dieser Art haben, es wäre ein Einzelfall, aber ich bin froh, dass er sofort behoben wurde. Wir bedauern, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht wiederholen würden, aber wir freuen uns trotzdem zu hören, dass Sie insgesamt einen guten Aufenthalt hatten und dass Sie das Essen, den Pool und die Behandlung durch das Personal genossen haben. Mit freundlichen Grüßen