Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zufriedenstellender Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist okay.Die Ausstattung eher alt.Das Bad im Zimmer in die Jahre gekommen. Nach dem Duschen war das ganze Bad nass...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die warmen Speisen waren oft kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren am Anreisetag schon um 8:00 Uhr im Hotel.Wir bekamen kein Bändchen,damit wir hätten frühstücken gegen können. Das ist uns in den häufigen Urlauben zuvor nie passiert. Wir konnten immer zumindest den All-inclusive Service nutzen, bis wir das Zimmer beziehen konnten.Zumal wir am Abreisetag schon vor dem Frühstück abreisen mussten, für den wir auch all -inclusive bezahlt haben. Also hätten Sie uns das wenigstens am Anreisetag zugestehen können. Das fanden wir gar nicht gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Vibra Riviera, denn Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Zunächst möchten wir Ihnen sagen, dass wir es sehr bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wie in allen unseren Häusern ist das Frühstück nach der ersten Nacht im Preis inbegriffen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dieser Hotelpolitik nicht einverstanden sind, aber wenn Sie an Ihrem letzten Tag nicht in den Genuss des Frühstücks kommen können, haben Sie die Möglichkeit, ein Picknick zum Mitnehmen zu bestellen, und Sie können uns Ihre Wünsche mitteilen, wenn Sie diese haben. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie erwähnt haben, dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen,