Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viele Versprechen, wenig geliefert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

!!!Achtung!!! Nur positive Bewertungen nehmen an einer Verlosung für eine gratis Woche in diesem Hotel teil (in meinen Augen sehr fragwürdig) Wir hatten eine Jr. Suite gebucht mit Ultra All Inclusive. Die erste Begegnung mit der Rezeption war durchaus positiv, die Angestellten sehr freundlich. Als wir ins Zimmer kamen, die erste Ernüchterung. Mein Verständnis einer Suite, bzw. Jr. Suite ist ein getrennter Wohn und Schlafbereich. Doch nicht in diesem Hotel. Das Zimmer bestand aus 2 identischen Schlafzimmer, keine Möglichkeit sich gemütlich hinzusetzen. Die Einrichtung auch eher altmodisch, in einem an und für sich recht modernen allgemeinen Hotelbereich, die Betten aber komfortabel. Das erste Abendesse, war im Großen und Ganzen gut, allerdings eher langweilig gewürzt. Das Bedienpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksbuffet war in Ordnung, nichts Außergewöhnliches, aber ein gutes Angebot. Dann der angepriesene Mittagssnack. Es gab eine wässrige Suppe mit zerkochten Nudeln und klein geschnittenem Hühnerfleisch vom Vorabend. Am späteren Nachmittag wurde zu Kaffee und Kuchen geladen, die Kuchen schmeckten recht gut, und zur großen Überraschung standen auch die vermutlich für Mittag geplanten Würste und Pommes frites bereit, allerdings nicht wirklich heiß. Das zweite Abendessen wieder sehr schwach gewürzt, selbst die Nachspeise hatte nur sehr wenig Geschmack und wurde Teilweise sicherlich zugekauft (für ein angebliches 4 Sterne Hotel nicht würdig). Doch nicht alles bleibt in schlechter Erinnerung. Der Wellness Bereich war zwar nicht sehr groß und war erst ab 14 Uhr zugänglich, aber dafür sauber und gut gepflegt. Außerdem war auch das Gesamte Bedienpersonal sehr freundlich, und der einzige Grund warum dieses Hotel nicht noch schlechter Bewertet wurde. Insgesamt bleibt ein eher schlechter Eindruck von diesem Hotel zurück und ich würde definitiv nicht nochmal dort Urlaub machen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Erstmals möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken. Nur durch die Rückmeldung unserer geschätzten Gäste sind wir in der Lage unseren Service am Gast zu verbessern. Dem Punkt der Verlosung bei einer positiven Bewertung ist unsere Geschäftsführung sofort nachgegangen. Hierbei handelte es sich um einen Fehler unserer Mitarbeiter welcher umgehend korrigiert wurde. Bezüglich des Essens haben wir unser gesamten Küchenpersonal zusammen gerufen und dürfen vermelden, dass Ihre Rückmeldung einigen Eindruck bei unserem Personal hinterlassen hat. Wir würden uns also freuen Sie und Ihre Begleitung ein weiteres Mal bei uns empfangen zu dürfen um Ihnen beweisen zu können, dass dies nicht Standard in unserem Hause ist. Unser Team wünscht Ihnen und Ihren Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hofft auf ein Wiedersehen im schönen Kaprun.