Alle Bewertungen anzeigen
Romana (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Wir würden das Hotel definitivnicht mehr buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige dass wirklich sehr schön war war der Wellnessbereich. Wobei ich bei einem All Inklusiv Hotel mir dort mehr Getränke als nur Leitungswasser erwarte. Die Zimmer waren auch sehr groß. Allerdings fehlte ein Stück Glas von der Lampe und die Kontrolle war auch kaputt. Das was uns allerdings am meisten Gestört har war die Verpflegung ud der Service. Ich habe nicht gegen ein kleines Buffet alkerdings erwarte ich mir schon eine Auswahl. Leider war auch immer alles sofort weg und einmal müsste ich 3 mal Nachfragen dass beim Frühstück um 9.00 uhr wieder Gebäck und Wurst gekommen ist. Ich erwarte mir auch beim Mittag essen mehr als nur en Topf Suppe und bei der Nachmittagsjause erwarte ich mir in einem 4* Hotel keine fertig Kuchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:31-35
    Bewertungen:3