- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir (Familie mit 2 Kinder) waren im Oktober 2017 für 5 Tage im Hotel Victoria. Das Hotel hat uns sehr gefallen. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Gepflegtes und sauberes Zimmer mit Balkon und einem schönen Ausblick. Jeden Tag wurde das Zimmer aufgeräumt und die Handtücher wurden gewechselt.
Alle Mahlzeiten gab es in Buffet-form und jeden Tag gab es unterschiedliches leckeres Essen. Außerdem einen Großen Lob an den Koch und an die Bedienungen im Speisesaal.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Zusätzlich sprachen sie viele verschiedene Sprachen.
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage mit wunderschönem Blick auf die Schneeberge. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Parkplatz mit ausreichend freien Plätzen. Mit dem Auto konnte man schnell viele Sehenswürdigkeiten erreichen und zu Fuß konnte man in nur 10 Minuten den Sigmund-Thumm Klamm erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gab es einen Großartigen Spabereich und eine große Poolanlage in der die KInder viel Spaß hatten. Unmittelbar in der nähe gab es eine große Rodelbahn de man innerhalb von ein Paar Minuten mit dem Auto erreichen konnte. Dazu kann man viele Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus zu Fuß, mit dem Auto und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und problemlos erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tishchenko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste! Unsere Mitarbeiter sowie die Direktion freut sich jedes Mal über derart gute Bewertungen. Wir würden uns natürlich freuen Sie und Ihre Begleitung wieder in unserem Hotel Victoria begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen den Ihren einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ihr Team vom Hotel Victoria