- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht nicht nur auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die Mitarbeiter sprechen fließend Englisch und sind sehr freundlich. Die alte gediegene Atmosphäre ist richtig schön. Teilweise habe ich vergessen, dass ich mitten in der Großstadt bin. Gäste waren viele Europäer, vorwiegend Geschäftsreisende. Einziger Nachteil: durch die hohen Räume und die langen Gänge, denkt man es steht jemand im eigenen Zimmer, wenn der Nachbar nach Hause kommt. Für kurze Städtereisen wirklich angenehm, für längere Aufenthalte würde ich jedoch ein Hotel mit entsprechender Pool-Anlage oder sonstigem Freizeitangebot wählen, da Sightseeing schlaucht.
Sehr großes Zimmer mit großem Bett und Sitzecke. Klimaanlage vorhanden aber sehr laut und nicht regulierbar. Fernseher mit ZDF und RTL2 vorhanden. Durch die hohen Wände sehr hellhörig. Einrichtung alt, aber nicht abgenutzt, eher gepflegt antik. Bad mit kleiner Badewanne, Toilette und Waschbecken ausreichend für die Dauer des Aufenthalts.
Frühstück habe ich leider beide Male verschlafen ;)
Wie gesagt sehr nettes, Englischsprachiges Personal. Zimmerreiningung unauffällig gut.
Die Lage ist super, direkt vor der Tür bekommt man innerhalb weniger Sekunden ein Taxi. Schräg gegenüber gibt es auch einen Kiosk, an dem ich mir Wasser geholt habe. Zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten ist es nur ein Katzensprung, wirklich superzentral.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |