Alle Bewertungen anzeigen
Peter(66-70)Schweiz
130 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr angenehmes Hotel direkt am Hafen
6 / 6

Sehr angenehmes Hotel am nördlichen Ende des Hafens ruhig, direkt am Wasser gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten des Hafengebiets und des Zentrums sind bequem zu Fuss erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, komfortables und geräumiges Zimmer. Klimaanlage, WiFi und TV funktionierten einwandfrei. Die Betten waren exzellent.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl und Qualität am Frühstücksbuffet waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Wir wurden von intensiv rauchenden Gästen gestört, obschon das ganze Hotel rauchfrei ist. Die Leitung schuf Abhilfe und entschuldigte sich bei uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig am nördlichen Ende des Hafens. Wenn man mit dem Bus und der Fähre von Vancouver kommt (via Tsawwassen-Swartz Bay), ist das Hotel von der Busstation aus in 10 min. zu Fuss erreichbar. Alle Sehenswürdigkeiten im Hafengebiet liegen in Gehdistanz (z.B. Parlament, Royal BC Museum und IMAX-Kino, Fairmont Empress Hotel). Die Busstation zu den Butchart Gardens ist ca. 300 m entfernt. In der Umgebung findet man verschiedene Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man erreicht die Freizeitangebote von Victoria gut mit ÖV oder Taxi. Das Hafengebiet lädt zu Spaziergängen ein.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden