Kleines Hotel, daher eher ruhig. Zimmer sind in Ordnung, Betten sind gut. Die Dusche ist wirklich sehr klein, es ist etwas schwierig, sich zu duschen, da gar keine Bewegungsfreiheit vorhanden ist. Für große und etwas dickere Menschen ungeeignet. Sonst aber sauber. Das Essen wird separat unter dem Punkt Gastronomie bewertet. Die Gäste waren zum Teil deutsch, aber auch polnisch. Alles ruhige nette Leute, im Durchschnitt etwas älter. Ist ja auch ein Kurhotel! Der Garten war leider nicht so toll, da der Großteil des Grundstücks für die Parkplätze genutzt wird. Es wäre sonst viel schöner, wenn man draußen auch noch sitzen könnte. Es gab nur einige recht unbequeme Bänke ohne Rückenlehne. Wir haben uns Saft und Cappuccino-Pulver zum Frühstück mitgenommen. Aber das ist ja eigentlich doof!
Größe und Möblierung völlig ausreichend, Fernseher OK. Der Balkon war schon sehr klein, so dass wir nicht darauf gesessen haben.
Das Abendessen wurde wirklich schon ab 17.00 Uhr serviert. Wir haben mit einigen Mitgästen versucht, die Essenszeit nach hinten zu verlegen, das Resultat war aber, dass um 18.00 Uhr das Buffet schon geplündert war und für uns nichts aufbewahrt wurde. Der Koch macht anscheinend um 18.30 Uhr Feierabend. Das Frühstück war in Ordnung (Brötchen etwas gummiartig), es gabe aber keinen Saft und kein Obst und der Kaffee war für uns einfach nicht genießbar. Das Abendessen war leider wirklich schlecht (kein Gemüse, keine Soße, einfach nicht lecker). Das ist schade, denn das Hotel ist sonst wirklich nett. Die bei uns eingeschlossenen Rückenmassagen waren sehr gut. Leider kann ich dafür keine gute Note geben!
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Man konnte sich auf deutsch oder englisch verständlich machen. Die Zimmer wurden genügend oft gereinigt. Leider wurde unsere Anfrage wegen der Abendessenszeit und auch wegen des fehlenden Gemüses nicht zufriedenstellend behandelt.
Der Strand ist nicht weit und ist sehr sehr schön. Man kann an der Ostsee entlang auf einem Fahrradweg nach Kolberg fahren. Ist alles gut ausgebaut und ausgeschildert. Lokale usw. gab es auch genügend in der Nähe. Ein Spaziergang am Strand am Abend war sehr schön, weil dann der am Tag doch sehr volle Strand fast leer war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gabe einen Spa-Bereich, den wir aber im Sommer nicht genutzt haben. Sah aber gut aus. Der Strand war total gut, schöner weißer feiner Sand. Ohne Bebauung, d.h. Natur pur!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |


