Der erste Eindruck täuscht, außen hui und innen... Gäste aller Altersgruppen, viel Kinder (Ferien) Verpflegung Halbpension Wer dieses Hotel bucht, muss sehr anspruchslos sein, wir sind maßlos enttäuscht und fühlen uns übervorteilt. 3***+? Niemals, dies hat uns auch die Reiseleitung bestätigt.
Die Zimmer haben cá. 13 qm für 4 Personen, viel zu wenig Stauraum, einen Balkon, Fernseher, Wasserkocher, kein Telefon, keine Minibar, Reinigung nur oberflächlich, Dreck unter den Betten und auf den Fußleisten.
Ein Speiseraum, der zu klein war für alle Gäste, Essen in zwei Schichten. Die Bar im Speiseraum ist mehr ein Tresen. Die Auswahl an Getränken ist eher dürftig. In zwei Wochen gab es zum Frühstück immer dieselbe Marmelade, Honig an 3 Tagen. Wurst, Käse, immer gleich, kaum mal Obst. Das Abendessen hielt sich in bescheidenen Grenzen. Warum befindet sich im Speiseraum unter der Decke eine Überwachungskamera?
Das Personal ist bemüht, aber überfordert. Eine Person ist zuständig für alles: Rezeption, bedienen, Tisch decken, abräumen. Die Zimmerreinigung ist katastrophal. In zwei Wochen wurde einmal die Bettwäsche gewechselt, die Betten haben wir selbst gemacht. Der Balkon wurde gar nicht gesäubert, das Zimmer nur grob gewischt, ohne zu fegen. Das Bad wurde gereinigt, bis auf den Spiegel.
Strand ist nicht wie angegeben 500 m, sondern cá. 1000 m entfernt. Der Strand selbst ist sehr schön. Es gibt in unmittelbarer Nähe zwei kleine Lebensmittelgeschäfte, Unterhaltung gleich Null, nur in Kolberg. Ausflugsmöglichkeiten nur mit Auto oder Fahrrad (im Hotel zu mieten gegen Gebühr).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war nichts vorhanden, womit man sich die Zeit vertreiben konnte. Gerade für Kinder gab es kein Angebot. Der angebotene Internetzugang funktionierte am 1. Tag, danach 8 Tage überhaupt nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


