Das familiengeführte Hotel liegt direkt an der Rifflseebahn und ist somit der ideale Ausgangspunkt für Skifahrer. Man muss immer wieder betonen, dass großen Wert auf das Wohl der Gäste gelegt wird. Die Lage des Hotels entspricht den Beschreibungen der Prospekte und den Internetdarstellungen. Wir können in diesem Hotel keinen Abnutzung oder Verschleiß ausmachen obwohl wir schon mehrere Jahre dorthin kommen.
Das Zimmer war renoviert und für 3 Personen ausreichend. Die Lüftungsanlage in der Toilette und im Bad war zu schwach. Wir hatten einen FlachTV und Balkon zum Süden. Den Kühlschrank kann man selbst bestücken.
In der SIGLU Bar kann man ebenfalls sehr gut essen. Eine reichliche Auswahl an Getränken findet man hier auch. Die Preise in der SIGLU Bar sind in Ordnung und für die Lage absolut angemessen. Zur Halbpension zählt auch die Möglichkeit kleine Mahlzeiten und Kuchen zwischen 12 - 15 Uhr zu sich zu nehmen. Diese sind ausreichend und man hat dann zum Abendessen wieder Hunger. Das Abendessen war wieder super. Hier kann die Küche den bekannten Level halten bzw. wieder ausbauen. Einfallreiche Vorspeisen bis hin zu tollen und schmackhaften Kindermenues sind ein richtiges Highlight des Abendessens.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. In allen Bereichen des Hotels wird man freundlich begrüßt und behandelt. Das Zimmer war immer nach dem Frühstück ohne Beanstandungen gereinigt. Auch wurden kleine Aufmerksamkeiten verteilt. Für Kinder gibt es die Möglichkeit das Abendessen in der Kinderstube einzunehmen. Hier werden die Kleinen bertreut und man kann in Ruhe das Abendessen genießen.
Mandarfen ist ein Ort mit mehreren Hotels und Pensionen. Es gibt einen Supermarkt und mehrere Skiverleihstationen. Apres Ski findet in der SIGLU Bar des Hotels oder in der Schrimbar des gegenüberliegenden Hotels statt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir haben den Pool am vormittag genutzt um hier Ruhe vor dem Anstorm am Nachmittag zu haben. Liegen und Ruheplätze gibt es aber auch bei voller Belegung ausreichend. Im Wellnessbereich werden Tee´s und kleine gesunde Snacks/Obst zur Verfügung gestellt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |


