Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben in sehr vielen Hotels unsere Winterurlaube verbracht - aber das 4 Jahreszeiten hat alles, um unser Stammhotel zu werden. Freundlichkeit, Essen, Lage, Ruhe - alles perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber - schön eingerichtet - besonder gefallen hat uns die Dusche als Glaskörper in Raum. Gab dem Zimmer eine tolle Grösse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Robert der Chefkoch - man hört es, dass Kochen seine Passion ist, dies schlägt sich auch in der Menue-Qualität als auch -Vielfalt nieder. Selten so abwechslungsreich gegessen - vom Braten bis zu Austern am Aschermittwoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service - von der Rezeption bis zum Servicepersonal - immer präsent, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auto stehen lassen - 20 Meter zum Lift - 200 Meter zu Skischule - 50 Meter zum Gletscherbus. Talabfahrt - ab in den Skikeller. Kurze Wege zentrale Lage. Kaum zu toppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ideal gelöst ist die Trennung in zwei Wellnessbereiche. Familien kommen nicht zu kurz, Ruhe gibte es im "Erwachsenenbereich" trotzdem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1