- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hervorragend Service durch kompetente Mitarbeiter auf allen Serviceebenen Reservierung-Reception-Restaurant-Zimmerservice. Für Bereich Reservierung leider nur Pkt.3 trotz herausragender Bemühung auf verlorenem Posten seitens zuständiger Instanz: Buchung für bestimmte Anlässe wie Jahreswechsel unmöglich auch 6 - 18 Monate voraus selbst für langjährigen Stammgast (seit 2001). Siehe auch mein Schreiben E-Mail an DVAG Geschäftsleitung Österreich mit CC-Kopien an VilaVita Pannonia (info@vilavitapannonia.at) und befreundete Interessenten vom 27.07.2015
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmuth, unsere Direktion hat betreffend der angeführten Punkte schon geantwortet. Wir versuchen immer unser bestes, aber wir wollen nichts versprechen, was wir nicht halten können und mit Silvester handelt es sich um den schwierigsten Termin. Wir hoffen, dass sich ein anderer Termin für den nächsten Besuch findet und verbleiben mit besten Grüßen vom VILA VITA Pannonia-Team