- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die ersten Tage waren nicht das, was wir in den letzten Jahren gewohnt waren, beim Abendessen war es mühsam einen Tisch draussen zu bekommen aber nicht weil alle besetzt waren, sondern weil die Wege für die Mitarbeiter zu weit waren. Will man einen Tisch draussen erklärt einem der eine Kellner "Das wird schwierig", der andere meint es könnte ein Gewitter kommen, besser wäre schon drinnen. Während dem Essen wurde dann schon lautstark für das Frühstück aufgedeckt für uns sah es so aus als würden die Mitarbeiter nur schnell nach Hause wollen. Die Tischwäsche wird einfach heruntergerissen egal ob benutzt oder nicht. Die Gäste werden angehalten mit Handtüchern zu sparen, bei den Mitarbeitern ist man anscheinend noch nicht soweit! 5 Tage Abendessen in Buffet für uns nicht nachvollziehbar, keine Gäste im Restaurant, genügend Kellner/innen da wieso wird nicht serviert - genau deshalb kommen wir zu Euch! Täglich ein anderer Tisch zum Abendessen, uns persönlich egal aber wenn man weiß die Gäste sind 1 Woche da??? Positiv zu erwähnen die Etage in Sachen Handtücher, die bleiben wirklich da wenn sie nicht am Boden liegen. Dafür werden die Türen solange aufgehalten, damit auch die letzte Fliege den Weg ins Zimmer findet. Unser Hinweis, dass das Terrassenlicht kaputt ist wird 2 Tage lang ignoriert, nachdem wir an der Rezeption nachhaken wird dann am nächsten Tagen repariert. Dort kam man sich teilweise fehl am Platz vor wie bei einem Kaffeekränzchen. Dienstag war dann die Sport Rezeption geschlossen, kein Minigolf mehr; Der Strand war ebenso zu, kein Bootsverleih!? Als Individualgast kommt man sich hier teilweise 2. Klasse vor Die letzten beiden Tagen waren dafür ein Vergnügen, hier hat dann wieder alles gepasst, davor hätte ich gesagt nie wieder!
Bad extrem klein und Bungalow abgewohnt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 123 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VILA VITA Pannonia zu bewerten. Ich bedaure, dass Ihnen zwar in den letzten beiden Tagen alles wieder zugesagt hat, der Rest Ihrer Erfahrung nach, aber nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Im VILA VITA Pannonia bemühen wir uns stets, den hohen Standard der angebotenen Speisen und Getränke wie auch des Services aufrechtzuerhalten. Wir werden Ihre Anregungen, mit dem Küchen-Team, sowie mit dem Housekeeping-Team zu besprechen, um sicherzustellen, dass wir ein 4-Sterne-Erlebnis für alle unsere Gäste weiterhin bieten können. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, das VILA VITA Pannonia wieder zu besuchen, und hoffen, Ihnen ein weitaus besseres Erlebnis bieten zu können. Ihr VILA VITA Pannonia****-Team