- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage besteht aus einem Haupthaus mit den Hotelzimmern sowie mehreren Bungalowdörfern. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Gästestruktur ist buntgemischt. Zum Wochenende sind viele Einheimische Gäste anwesend. Leider meinen einige davon mit Ihrer Buchung gleich die ganze Anlage erworben zu haben und benehmen sich entsprechend.
Am 1.Tag hatten wir ein Doppelzimmer welches von der Größe her OK war. Man merkt die Liebe zum Detail bei der Ausstattung der Zimmer. Die Qualität ist hochwertig. Ab dem 2. Tag hatten wir dann einen kleinen Bungalow. Auch dieser ließ keine Wünsche offen.
Wir haben unseren Aufenthalt mit Frühstück gebucht. Dieses Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es war alles vorhanden was man sich wünscht von frischem Obst bis frisch zubereitete Eierspeisen. Auch der Service im Restaurant war sehr gut.
Das Personal war ohne Ausnahme sehr nett und hilfsbereit. Ein Zimmerwechsel wegen sehr lauten Nachbarn wurde ohne Probleme schell erledigt. Zimmerreinigung war sehr gut. Alles war zur vollsten Zufriedenheit erledigt worden.
Die Anlage befindet sich ca 45 min. von Wien enfernt in der nähe zu Ungarn im wunderschönen Burgenland. Abseits von Stress und Hektik der Großstadt. Ein idealer Punkt um neue Kraft für die Arbeit zu tanken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben mehrmals den hervorragenden Wellnessbereich genutzt. Dieser ist wirklich sehr zu empfehlen. Außerdem besteht die Möglichkeit vieler Freizeitmöglichkeiten. Ob das Minigolf, Tennis usw. ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |