- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal beim Frühstück ist nicht besonders kompetent, obwohl wir für den nächsten Tag darum gebeten haben, den Tisch für uns vorzubereiten, wurde dies nicht gemacht. Man fühlt sich fünf nach halb elf nicht mehr willkommen! Für mich ist es ok, wenn das Buffet um halb elf geschlossen wird, aber es muss doch gerade im Urlaub möglich sein, dann noch gemütlich sitzenbleiben und weitertratschen zu dürfen. Auch das Personal im Badestrand- Restaurant und am Pool ist ruppig- hier ist der Gast sicher nicht König. Einzig der Bademeister am Strand macht seinen Job professionell und mit Freude. Schade um das Vila Vita, das wir in unseren bisherigen Urlauben kennenlernen durften. In einem vier- Stern- Hotel wünsche ich mir mehr Herzenswärme und nicht kaltblütige Kalkulation, wie lange man wo verweilen darf und dann möglichst schnell wieder gehen soll!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, schade, dass es ein paar Punkte bei deinem Aufenthalt gegeben hat, für die ich mich recht herzlich entschuldigen möchte. Wir verstehen natürlich, dass man im Urlaub sich gerne etwas Zeit nimmt um auch nach dem Frühstück etwas zu plaudern. Vor dem Abräumen des Buffets fragen unsere Mitarbeiter durch, ob jemand noch was vom Buffet haben möchte. Bei dieser Frage geht es nicht darum, dass die Gäste gehen, sondern, dass sich die Gäste noch was holen können. Lob an den Bademeister wurde weitergeleitet. Beste Grüße aus dem Seewinkel - das VILA VITA Pannonia-Team