Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Tolle Anlage - unfreundliches Personal
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal beim Frühstück ist nicht besonders kompetent, obwohl wir für den nächsten Tag darum gebeten haben, den Tisch für uns vorzubereiten, wurde dies nicht gemacht. Man fühlt sich fünf nach halb elf nicht mehr willkommen! Für mich ist es ok, wenn das Buffet um halb elf geschlossen wird, aber es muss doch gerade im Urlaub möglich sein, dann noch gemütlich sitzenbleiben und weitertratschen zu dürfen. Auch das Personal im Badestrand- Restaurant und am Pool ist ruppig- hier ist der Gast sicher nicht König. Einzig der Bademeister am Strand macht seinen Job professionell und mit Freude. Schade um das Vila Vita, das wir in unseren bisherigen Urlauben kennenlernen durften. In einem vier- Stern- Hotel wünsche ich mir mehr Herzenswärme und nicht kaltblütige Kalkulation, wie lange man wo verweilen darf und dann möglichst schnell wieder gehen soll!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, schade, dass es ein paar Punkte bei deinem Aufenthalt gegeben hat, für die ich mich recht herzlich entschuldigen möchte. Wir verstehen natürlich, dass man im Urlaub sich gerne etwas Zeit nimmt um auch nach dem Frühstück etwas zu plaudern. Vor dem Abräumen des Buffets fragen unsere Mitarbeiter durch, ob jemand noch was vom Buffet haben möchte. Bei dieser Frage geht es nicht darum, dass die Gäste gehen, sondern, dass sich die Gäste noch was holen können. Lob an den Bademeister wurde weitergeleitet. Beste Grüße aus dem Seewinkel - das VILA VITA Pannonia-Team