- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sowohl die Hotelzimmer wie auch die Bungalow sind sehr geräumig, super eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Gratis-Wifi ist super, die Sauberkeit und das Personal sind top! Spitzenanlage für Jedermann, also sowohl für Alleinreisende und Paare, ganz besonders für Familien. Ein Paradies für Kinder aufgrund der großräumigen Anlage und des tollen Freizeitangebotes. Hier verläuft sich alles, man merkt überhaupt nicht, wie viele Personen in der Anlage sind, super! Als Tanzgruppe durften wir auch einen sehr schönen, top ausgestatteten Seminarraum mit angenehmen Holzboden nutzen.
Die Beschreibung ist sehr einfach: Es ist alles vorhanden, was man braucht, wie z.B. Fön, Bademantel, Badeschuhe, Badetasche, Handtücher für den Wellnessbereich, Regenschirm, Gratisfahrradverleih, Kaffeemaschine, Telefon, Klimaanlage, geräumige Zimmer bzw. Bungalows.
Das tägliche Buffett war ein Gedicht. Die Speisenauswahl riesig und die Zubereitung äußerst köstlich. Wir sind schon viel herum gekommen, aber so eine große Vielfalt und geschmackliche Top-Zubereitung hatten wir noch nie. Wir waren begeistert!
Das gesamte (!) Personal in der Anlage - angefangen vom Reinigungspersonal bis hin zum Personal im Restaurant, der Bar, im Wellnessbereich, beim Fahrradverleih, in der Rezeption usw. - ist super freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch, sobald wir ihn nur aussprachen. Brauchten wir Hilfe, war innerhalb kürzestes Zeit ein Mitarbeiter zur Stelle. Auch als wir ärztliche Hilfe brauchten, war die Hotelleitung und ihre MitarbeiterInnen sofort zur Stelle und halfen uns vorbildlich, einfach super!
Die Anlage befindet sich in absolut ruhiger Toplage, abseits des Trubels. Ein Nahversorger befindeti sich direkt in der Anlage, der Badeteich in der Ferienanlage liegt 2 Gehminuten entfernt. Der nächste Ort Wallern liegt ca. 4 km entfernt, Pamhagen ca. 6 km. Mit den Gratis-Leihrädern ist das Umfeld jederzeit leicht zu erkunden. Die Anlage bietet alles, uns ist nichts abgegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Radfahren, Walken, Laufen, Minigolf, Schwimmen, Saunen, Sonnenbaden, eine geführte Radtour in die Lange Lacke, eine Kutschenfahrt, Bogenschießen, eigener Tierpark: all das stand auf unserem Freizeitprogramm und wir genossen diese Stunden voll. Und fast alles ohne extra Kosten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot & Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Margot, vielen Dank für die ausführliche Dokumentation und Beschreibung von unserem Angebot. Ich werde das Lob and die genannten Abteilungen weiterleiten und hoffe, dass es ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel gibt. Danke im Namen vom ganzen VILA VITA Pannonia-Team