Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2006 • 3-5 Tage • Arbeit
Kein 4-Sternhotel, eher eine Frühstückspension
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es gibt nur eine kleine Rezeption, nebenan ist das Büro. Wenn die nette Dame von der Rezeption im Büro wegen Reservierungen telefoniert, kann man auf den Zimmerschlüssel warten. Weiters bekommt man in der Rezeption Kaffee oder Tee, es gibt dort einen kleinen Tisch und zwei Sessel, sonst muss auf die Minibar zurückgreifen. Der "Speisesaal" hat nur zur Frühstückszeit geöffnet. Einen gemütlichen aufenthaltsraum gibt es nicht. Auch ist dort das Personal überfordert, wenn mehrere Personen gleichzeitig frühstücken wollen. Es gab im Zimmer nur einen zentralen Lichtschalter für die zwei Nachttischlampen und die Stehlampe. Einen Luster gab es nicht. Wenn man das Nachttischlamperl bequem vom Bett aus ein- und ausschalten wollte, mussten man zuerst den zentralen Lichtschalter einschalten und dann das zweite Nachttischlamperl und die Stehlampe (die sich allerdings hinterder Sitzgarnitur befand) ausschalten. Dann konnten man endlich sein Nachttischlamperl nach Bedarf einschalten. Wen das zu mühsam ist, der muss jedes Mal wenn er schon im Bett liegend sein Nachttischlamperl einschalten will, aufstehen und zum zentralen Lichtschalter gehen. Außerdem ist der Lampenfuss voll verstaubt und die Tagesdecke mit fleckken garniert. In manchen Zimmern ist der Fernsehapparat mit der Sitzecke im Vorzimmer ich, hatte ihn im Schlafzimmer. Radio hören konnten man nur über den Fernsehapparat. Im Badezimmer funktioniert die Abflussganitur nicht sehr, etc. 111 Euro pro Nacht für so ein Einzelzimmer und ein paar Warenproben von "Aqua de tierra" sind ein stolzer Preis


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:6