- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis Leistung ist hier für 4 Sterne nicht gerechtfertigt und sehr dürftige Frühstücksbuffet Ich habe dieses Hotel ausgesucht nachdem ich diverse positiven Bewertungen hier & auf HRS gelesen habe. Meine Empfindung nach ist dies niemals ein 4 Sterne Hotel, weis nicht wie die Sterne in Österreich vergeben werden aber...Auch hier weis ich nicht in welchen 4 Sterne Hotels andere Bewerter(n) die hier alles mit 5 bewertet haben ihre Erfahrung gesammelt aber ich finde es etwas irreführend. Wie bereits erwähnt, 10 mins zu füß sind einige schöne Cafés zwecks Frühstück. Besonders tipp in der Altstadt ist Carp Diem fingerfood http://www. finestfingerfood.com/ wärmstens zu empfehlen
Die Doppelzimmern sind "normale" Größe. Kücheneinheit war defekt. Badezimmer war extrem klein. Veraltete möbel. 2 einzel betten mit ausgeleierte Matratzen. Kein Klimaanlage(war 28°C im Zimmer!!!) Ankunft (mit klein Kind) war um 16: 00 und unsere Zimmer war nicht fertig, musste ca. einundeinhalb stunden warten bis wir rein durften!!!
Dieses Hotel hat eigentlich nichts zu bieten. Der Frühstücksbuffet mit €15 ist mehr als völlig überteuert - 1 mal probiert, danach die 10mins zur nächsten Cafe genommen.
Rezeption sehr freundlich, sonst keiner gesehen!
15 min zu fuß ins Stadtzentrum oder auch 10 mins zu der nächsten Cafés für Frühstück
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |