Alle Bewertungen anzeigen
Regina & Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3 Wochen • Strand
Schöner Urlaub (das 7. Mal)
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der neu erbaute Pool ist gelungen. Die neu renovierten Zimmer des Westflügels machen einen guten Eindruck. Wir waren allerdings im Ostflügel untergebracht, der nicht renoviert ist, und auch nach Auskunft eines Reiseleiters Mangels Geld vorerst nicht renoviert wird. Auch dürften demnach auch die wirklich maroden Villen nicht renoviert werden. Also keine Villa mieten. Vielleicht 20% Deutsche, 70% Kanadier, der Rest aus anderen Ländern. In einigen Bereichen ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Fahrstühle fielen dauernd aus, mithin sogar alle zwei Fahrstühle. Falls keine neuen Fahrstühle eingebaut werden sollten, wird man bald Treppen gehen müssen. Keine Villa buchen ! Um vollen Service zu bekommen, sollte der Urlaub bis Mitte April beendet werden. Empfehlung: Resaurant La Fondue im Ort (Preiswert und sehr gut) Geld: Euro in der Bank tauschen (es gibt immer noch einige vereinzelte Gäste, die US-Dollar mitbringen, die seit 2006 nicht mehr akzeptiert werden, bzw. mit mind. 10% Abzug getauscht werden).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Ostflügel sind gerade noch bewohnbar. Zumindest sollten die Matratzen gewechselt werden, um die Schlafkompfort zu gewährleisten. Safe vorhanden. Kleiderschrank groß genug. Entgegen den Aussagen vom Mai 2011, in diesem Jahr den Ostflügel zu renovieren, steht kein Geld mehr dafür zur Verfügung. Demnach werden die wirklich maroden Villen auch nicht renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 3 Restaurants (Mariposa, Bamboo, El Sitio); 4 Bars (Pool, Strand, Lobby, Mirador-9.Stock). Ab 15. wurde wie üblich Personal reduziert, so dass Tische nur zögernd neu ab-/eingedeckt wurden. Essen OK. Bei der Gehaltsstruktur sollte schon Trinkgeld gegeben werden. Die Qualität des Essens in den zu buchenden Restaurants hat stark nachgelassen. Es ist kein Geld mehr vorhanden. Gegen Ende April waren kaum noch Getränke an der Strandbar vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Da wir bereits zum 7. Mal in diesem Hotel waren, wurden wir sehr freundlich behandelt. Die Zimmerreinigung war OK, wobei aber trotzdem mehrfach nach Handtüchern nachgefragt werden musste, da die Wäscherei ausgelagert wurde. Mängel wurden promt behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 25 Minuten. Sehr gute, strandnahe Lage. Der Ort kann sehr gut zu Fuß erreicht werden. Zu empfehlen: Restaurant La Fondue Viele Marktanbieter durch Gesetzeslockerung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im letzten Mai wurden ca. 30 (oder auch mehr) kaputte Liegen vom Strand und Pool entfernt, aber nicht ersetzt. Also waren die Liegen am Strand und Pool Mangelware. Ab 07:15 Uhr waren keine Liegen mehr zu bekommen, da viele Gäste die Unart, Liegen mit Handtüchern zu belegen, Einzug gehalten hat. Viele Gäste reservierten so Liegen am Strand, sowie auch am Strand, so dass eine Gäste zwei Liegen belegten. Manche erschienen dann erst gegen 11 Uhr am Strand. Wer also erst gegen 10 Uhr zum Strand ging, bekam keine Liege mehr. Das war absolut indiskutabel. Dagegen sollte vorgegangen werden. Trotz Beschwerden wurde nichts dagegen unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina & Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:12