- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes gemütliches Hotel in einer schönen Villa. Die Appartments sind reichlich groß, sauber und schön eingerichtet. Es wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war sehr reichhaltig! Die Gäste waren bunt durchgemischt, alt und jung aus unterschiedlichen Ländern. Alle waren sehr kontakfreundlich und nett. Vor allem das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Es wurden uns auch sehr gute Tips mit auf unsere Ausflüge mitgegeben! Auf jeden Fall sehr hilfreich! Handy und Internet-Empfang ist kein Problem. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier mehr als gut!
Die Zimmer/Appartments sind eigentlich recht groß, gemütlich und teils landeytypisch eingerichtet. Die Möblierung scheint noch relativ neu zu sein. Alles in einem gepflegten Zustand.
Im Hotel selbst gibt es leider nur Frühstück. In der näheren Umgebung allerdings haben wir ein paar nette Bars und Restaurants ausfindig gemacht, wo man eigentlich durchweg gut essen kann
Das Personal war zu jeder Zeit sehr sehr freundlich und nett und immer sehr hilfsbereit. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich sehr gewissenhaft. Hier gab es von unserer Seite her nichts zu meckern. Das Personal spricht neben der Landessprache natürlich auch englisch und deutsch.
Zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Beim Transfer zum Flughafen sollte man eine halbe Stunde einrechnen. Der nahe gelegene landestypische Basar ist sehr sehenswert und interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir zum Badeurlaub hier waren, reichte uns völlig der wirklich sehr nah gelegene, wunderschöne Strand aus! Sauberer Sandstrand mit wunderbar klarem Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |