- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Villa Tri Men liegt in St. Marine an der Mündung des Odet in den Atlantik. Das Haus ist großzügig in einen Park eingebettet, der direkt an den Fluß grenzt. Sie liegt sehr ruhig und idylisch, gegenüber sind die ersten Ortsteile von Benodet zu sehen und der Wechsel von Ebbe und Flut in der Mündung ist ein bemerkenswertes Schauspiel. Das Haus ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Der Service sehr aufmerksam und professionell. Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Superieur. Es hatte zwei Fenster, eines davon auf den Fluß hinaus. Es war groß, hell, schlicht aber geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war gut, wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad war ebenfalls groß und funktional, die Toilette war separat. Alles da was man braucht und sehr sauber.
Das Sternelokal ist top. Das Essen war sehr gut, der Service ebenfalls. Kein großes Theater, nur sehr gutes Essen. Das Frühstück ist gut, aber wenn man wie wir, fast eine Woche bleibt, ist immer dasselbe kleine Angebot an Schinken und Käse zu wenig. Hier hätten wir uns etwas mehr Auswahl und Abwechslung gewünscht. Außerdem finde ich, dass in einem Hotel dieser Kategorie ein Kaffeeautomat, an dem man sich selber den Kaffee ziehen muss - auch wenn er sehr gut ist - nicht angemessen ist. Und der frisch gepresste Orangensaft am ersten Tag hatte schon begonnen zu gären. Als ich darauf hingewiesen habe, wurde das sofort behoben, aber das darf nicht sein.
Der Service war aufmerksam, immer freundlich und ansprechbar. Eine gute Erfahrung.
Ruhig an einer Einbahnstraße gelegen. Im großen Garten gibt es genügend Platz um sich zurückzuziehen. Für Ausflüge in die Umgebung sehr gut geeignet, wobei wir schon im Juni festgestellt haben, dass es ziemlich viel Verkehr gab. In der Hauptsaison muss das eine Katastrophe sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann Fahrräder leihen, am Hotel führen direkt Wanderwege vorbei, aber im Hotel gibt es meines Wissens nichts. Auch keinen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 242 |