- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine Anlage mit nur wenigen Zimmern. Wunderschön direkt am Sandstrand. Hübscher sehr gepflegter "Garten", das heisst feinster weisser Sand mit einigen Bäumen.
Zimmer einfach aber mit sehr viel Liebe geschackvoll eingerichtet. Vor dem Zimmer schöne Veranda. Zweckmässiges Badezimmer. Die Komposttoilette ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wohin geht die Leitung bei anderen Systemen??
Kleines Restaurant für Frühstück und auf Wunsch Mittagessen. Einfaches aber sehr gutes Frühstück, für Mexiko aussergewöhnlich. Mittagessen auf Wunsch; Emanuel kombinierte unsere Wünschen mit dem Angebot auf dem lokalen Markt.
Bei unserem Besuch im Oktober herrschte Offseason. Wir waren die einzigen Gäste und wurden von Emanuel einem Scheizer Freund der Eigentümer verwöhnt.
Die Anlage liegt etwas ausserhalb des Dorfes direkt am Sandstrand. Bis zum Dorfzentrum mit einigen Restaurants sind es dem Strand entlang oder über Sandpisten etwa 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand, Sand, Muscheln, Ruhe, mehr nicht aber das in Hülle und Fülle. Der Strand ist sehr sauber, das Meer ruhig, sehr flach und sehr warm. Ein Kanu steht für Erkundungstouren gratis zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |