- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön designtes, gut renoviertes Hotel in zweiter Strandlage, perfekt für Paare und Familien, schöne Aussenanlagen, freundliche Mitarbeiter
Gut geschnittene Suiten mit schönen Möbeln , auch auf der Terasse
Von Rezeption über Frühstücksservice bis zu Housekeeping - Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstücksbuffet, es wird bis zuletzt auch immer aufgefüllt, viel frisches Obst, sehr grosse Auswahl.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, ist aber ruhig und hat zum Teil wunderschöne Ausblicke auf den Golfplatz. Man geht zum Strand ca. 7 Minuten und in der Nähe gibt es auch einige ganz gute Restaurants. Vom Flughafen Jerez sind es mit dem Auto ca. 45 Minuten zu fahren. Gut gelegen für Ausflüge nach Cadiz, El Puerto de Santa Maria, Jerez de la Frontera, Arcos de la Frontera, Conil de la Frontera, Medina Sidonia und vieles mehr. Viele Golfplätze in der nahen und näheren Umgebung, wunderschöne Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |