Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 3 Wochen • Sonstige
Höchstens 3 Sterne- ein Albtraum
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das erste Zimmer hatte eine defekte Scheibe ( blind) . Mit völligem Unverständnis wurde unserer Wunsch nach einem anderen Zimmer aufgenommen - niemand konnte verstehen, dass wir nicht drei Wochen auf eine "blinde" Scheibe blicken wollten. Nach langem Hin und Her und arrogantem Getue bekamen wir ein anderes Zimmer. Hier spülten wir erstmal die Schamhaare des Vormieters aus der Badewanne. Auch dieses Zimmer hatte viele Mängel - unsere Bitte um Abhilfe wurde schlichtweg ignoriert. Das Abendbuffet erinnerte mehr an Kantine. Man sollte genau darauf achten, dass das Geschirr nicht noch Essensreste vom Vortag enthält. Kurz- der Laden ist ein Witz. Es wird als Golfhotel beworben- kaum jemand spricht English und der Manager läuft wie ein Gockel über die Anlage und hat keinen Plan. Zum Glück konnten wir Dank der kompetenten Reiseleitung von Neckermann umbuchen und haben im Barrosa Park, einem echtem 4 Sterne Hotel, noch einen schönen Urlaub erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1