- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein Hotelkomplex sondern in einer Anlage mehrere verstreute Gebäudeteile in eingeschossiger Bauweise. Liegt etwas abseits zum Strand in einer Seitenstrasse. Zum kilometerlangen Strand La Barossa etwa 10 Gehminuten. Das hotel wird vorwiegend von Spaniern besucht. Zu diesem Zeitpunkt viele Familien mit Kindern. Entsprechen laut war auch der Lärmpegel in der Anlage und am Pool.
Mein Doppelzimmer hatte ein Wohnzimmer und ein sep. Schlafzimmer sowie eine relativ große Terrasse. In beiden Räumen war ein großer Flachbildfernseher mit mehreren deutschen Programmen. Kostenloser Safe war vorhanden. Bad war mit Doppelwaschbecken und Badewanne mit Duschabtrennung. Zimmer war auch sehr ruhig, da nicht zur Strasse und auch nicht unmittelbar am Pool.
Speisesaal war bei Vollbelegung des Hotels zu klein. Teilweise Einlass mit Wartezeit. Sehr hellhörig, d.h. die Lautstärke war sehr laut. Keine Atmosphäre, eher Kantinencharakter. Frühstück war soweit in Ordnung. Aber das Buffet am Abend war eher gewöhnungsbedürftig. Relativ kleine Auswahl an Speisen und Beilagen. Teilweise unappetliches Aussehehen am Buffet selber, da danebengefallene Speisen beim Auftun nicht entfernt wurden. Lange Warteschlange beim Live-Cookin.
Rezeption war freundlich und hilsbereit. Zimmer wurden täglich gereinigt.
In unmittelbarer Nähe keine Restaurants vorhanden. Diese sind in ca. 20 Gehminuten entfernter Novo-Einkaufcentrum zu finden. Hier gibt es auch einen Supermarkt, Autoverleih, Apotheke etc. Die Entfernung zum Strand wie vor erwähnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel nennt sich zwar Golfhotel aber von Golf selber nichts zusehen. Liegt zwar an einem Golfplatz, der aber vom Hotel nicht zugänglich ist. Ich musste zum Golfen ins weiter entfernte Iberostar gehen. Abendunterhaltung so gut wie nicht vorhanden und wenn, dann eher für die anwesenden Kinder und deren Eltern. Zum den Abendshows muss dann in die anderen umliegenden Hotels gehen, z.B. ins Valentin oder in die Hiphotels. Poolanlage klein aber noch oK. Wellness ansonsten nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 59 |