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Rudolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht zu Empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist eher auf spanische Familien ausgerichtet. Als deutscher Gast fühlte man sich nicht willkommen. Es wurde einem eine starke Arroganz entgegengebracht. Der Zustand der Anlage ist renovierungsbedürftig. Im Speisesaal ging es zu wie in einer Bahnhofshalle. Das Essen war meist nur lauwarm. Man kann eigentlich nicht verstehen das dieses Hotel als LUXUS Hotel von einem Reiseveranstalter angepriesen wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen und Vorschläge sehr zu Herzen und bemühen uns darum, diese entsprechend einzubringen. Unser Personal zeichnet sich durch einen besonders aufmerksamen Service aus. Es tut uns leid, dass Sie das nicht so empfunden haben. Ebenso bedauern wir, dass die Speisen unseres Buffets nicht die gewünschte Temperatur hatten und teilen Ihnen mit, dass wir unser Küchenteam darüber in Kenntnis gesetzt haben, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Hochachtungsvoll,