- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eher auf spanische Familien ausgerichtet. Als deutscher Gast fühlte man sich nicht willkommen. Es wurde einem eine starke Arroganz entgegengebracht. Der Zustand der Anlage ist renovierungsbedürftig. Im Speisesaal ging es zu wie in einer Bahnhofshalle. Das Essen war meist nur lauwarm. Man kann eigentlich nicht verstehen das dieses Hotel als LUXUS Hotel von einem Reiseveranstalter angepriesen wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen und Vorschläge sehr zu Herzen und bemühen uns darum, diese entsprechend einzubringen. Unser Personal zeichnet sich durch einen besonders aufmerksamen Service aus. Es tut uns leid, dass Sie das nicht so empfunden haben. Ebenso bedauern wir, dass die Speisen unseres Buffets nicht die gewünschte Temperatur hatten und teilen Ihnen mit, dass wir unser Küchenteam darüber in Kenntnis gesetzt haben, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Hochachtungsvoll,