Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Strand
Nichts für Menschen die Ruhe suchen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man die Lobby des Hotels betritt ist man erst einmal beeindruckt - alles sehr schön eingerichtet. Wir hatten eine Suite ganz am Ende und so wurde diese scheinbar auch behandelt. Wir hatten eine Armeisenfarm im Zimmer (wir sprechen nicht von zwei oder drei, sondern von einer kompletten Farm) Diese wurde entfernt, nachdem wir dies an der Rezeption gesagt hatten, jedoch hatten wir danach jeden Tag tote Tiere im Zimmer. Außerdem waren die Vorhänge nur halb in den Schienen, einige Deckenspots hatte der Techniker wohl vergessen wieder zu befestigen und auch den Kleiderschrank konnte man nur mit Tricks zum schließen der Türen bewegen. Wir haben den Spa Bereich genutzt und fanden ihn ganz schön, jedoch war ein Sieb im Whirlpool gebrochen, so dass man sich hätte daran verletzten können, es sah auch nicht so aus, als wäre es gerade erst passiert.... Im Speisesaal war es immer sehr laut und auch die Speisen selber hatten Kantinen-Charakter. Die Bar am Pool war okay und wer abends dem Trubel entgehen will, kann hier auch was essen. Am Pool gibt es ausreichend Liegen, jedoch ist auch hier der Geräuschpegel sehr hoch, da das Hotel zum größten Teil von Familien gebucht wird. Der Weg zum Strand ist weiter als man denkt. Man benötigt schon 5-10 Minuten und das kann, je nach Temperatur recht anstrengend sein. Der Ort Novo Santi Petri ist dazu noch künstlich hochgezogen, so dass man sich hier nichts anschauen kann und nichts typisch spanisches vorfindet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:8