Wir hatten für August 2004 dieses Hotel mit Halbpension gebucht. Das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen in Buffetform war immer nur lauwarm bis kalt. Auch wenn man direkt um 19:00 h zum Essen ging, waren die warmen Speisen nach 10 Minuten kalt. Gründe sind zum einen, dass keine Warmwasserbehälter sich unter den Speisebehältern befinden, zum anderen sind die Warmhaltelampen so schwach und von den Speisen so weit entfernt, dass sie keine Wirkung bringen. Am 5. Tag waren kleine Fliegen in Obstschüsseln, was wir reklamiert haben. Es wurde ausgetauscht. Am nächsten Tag waren wieder Fliegen in den Schüsseln. Dann haben wir es aufgegeben. Keine Kellnerin oder Kellner sprachen auch nur ansatzweise ein paar Brocken Deutsch, Englisch oder Französisch. Nur die Herren an der Rezeption. Unsere Terrassentür war defekt, sie ließ sich zwar immer öffnen, aber nie von uns schließen. 7 Tage lang mußten wir mehrmals am Tag einen Monteur an der Rezeption bestellen, der die Tür wieder herrichtete. Ein angeblich fehlendes Ersatzteil konnte in der Zeit nicht beschafft werden. Wir hatten über L´tur gebucht. Wie wir feststellen mussten leider überteuert. Dort werden wir uns auch noch beschweren. Für das Geld hätten wir z. B. ein 5*-Hotel in Dubai buchen können.