Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage, freundlicher Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in zweiter Strandreihe und ist ca. 16 Jahre alt. Die feuchte Atlantikluft hat hier und da ihre Spuren hinterlassen, trotzdem wirkt die Anlage sehr gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suiten bestehen aus Wohn- und Schlafzimmer. Unsere Suite war frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Im Wohnzimmer gibt es ein Ecksofa mit Schlaffunktion. Das daraus entstehende Bett war allerdings sehr durchgelegen. Ansonsten waren die Möbel gepflegt und in einem guten Zustand. Es gibt ausreichen Stauraum für das Gepäck von 3 Personen, eine Minibar und einen größeren Tisch, den man auch zum Schreiben, Essen, Kartenspielen etc. nutzen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 4 Sterne Hotel war das Essen ok, aber nicht hervorragend. Die Auswahl war groß. Jeden Abend konnte man sich eine Sorte Fleisch und/oder Fisch frisch grillen lassen. Dazu gab es mehrere warme Gerichte und Beilagen, ein Vorspeisen-Büffet und eine Auswahl von Desserts und Obst. Gut gefallen hat uns, dass es auch spanische Speisen gab. Die Getränkepreise waren moderat. In puncto Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und sehr aufmerksam. Die Zimmerreinigung war in Ordnung..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der wunderschöne weitläufige Strand ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. In ca. 20 Minuten Fußweg liegt ein kleines Einkaufszentrum mit Restaurants, wo man auch mittags essen kann. Ansonsten findet man in Novo Sancti Petri ausschließlich Hotelanlagen, Ferienwohnungen und Golfplätze. Wer nicht den ganzen Urlaub im Hotel oder am Strand verbringen möchte, sollte sich einen Mietwagen nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Nebensaison gab es hier keine Animation. In der Anlage war es sehr ruhig. Der Fitnessraum befindet sich in einem Kellerraum ohne Fenster. Das überdachte Hallenbad war leider nicht beheizt und darum nicht nutzbar. Für Kinder gibt es einen Spielplatz mit Schaukeln und Rutschen. Außerdem einen Basketballkorb. Das im Hotel ansässige Spa ist nicht empfehlenswert. Eine Stunde Aufenthalt kostet 15€. Dafür kann man das Dampfbad, eine kleine Sauna (deren Tür nicht richtig schließt) und einen viel zu kalten Minipool mit kaltem Jacuzzi nutzen. Die Duschen waren nicht sehr gepflegt. Kinder haben keine Zugang zum Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:6