Alle Bewertungen anzeigen
Hilmar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 1 Woche • Sonstige
Service im Restaurant und Qualität des Essens katastrophal
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Qualität des Essens und der Service im Restaurant erfüllen noch nicht einmal einen ***-Standard. Verschmutztes Geschirr, Service-Kräfte im Restaurant, die noch nicht einmal einfachste Begriffe in Englisch beherrschen sowie ein Essen, das man heute noch nicht einmal mehr in einer Jugendherberge serviert bekommt - so lassen sich meine Eindrücke zusammenfassen. Die Speisen waren ausgesprochen fade, fette Saucen überdeckten den Geschmack der Salate, Geflügel war trocken, zu den Hauptspeisen gab es häufig verkochtes Gemüse (z.B. Kohl (!)), der Fisch war fast immer schlecht fritiert. Die Küche beherrschte es ausgesprochen gut, den Eigengeschmack jeder Zutat aus den Speisen zu entfernen. Das Essen hatte einen seltsamen Einheitsgeschmack, Lasagne das Aroma einer Tiefkühlvariante, Tintenfische waren an der Außenhaut aufgeweicht und viele Gerichte deutlich zu fett. Beim Süßspeisenbuffet gab es nahezu keine Veränderungen; außerdem waren die angeboten Süßspeisen deutlich zu süß. Die Küche ist eine Katastrophe!!! Das Hotel wurde in den letzten Monaten renoviert. Leider beschränkten sich die Maßnahmen auf oberflächliche Veränderungen (neuer Anstrich pp.). Die Sanitäranlagen und die Böden sind aber noch immer in einem bemittleidenswerten Zustand. Positiv: die sehr aufmerksame und gute Reinigung der Zimmer. Ansonsten: Buchen Sie dieses Hotels trotz des geringen Preises nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:2