Alle Bewertungen anzeigen
Hanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
Wenn man es preiswert bekommt, dann ist es o.k.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist, besonders der hintere Trakt, renovierungsbedürftig. Der Putz blättert von den Außenwänden, dies betrifft jedoch nur die Nrn. ab 3000. Es gibt eine kleine Tiefgarage, die jedoch in der Hochsaison keineswegs ausreichend ist. Zu unserer Reisezeit (Mai 2004) waren 80 % Deutsche dort. Von diesen 80 % waren 50 % Rentner. Dies ist wahrscheinlich von Reisezeit zu Reisezeit unterschiedlich. Da wir eine "gehobene Kategorie" im Internet gebucht hatten, entsprach das Hotel nicht ganz unseren Vorstellungen. Wenn man es jedoch günstig buchen kann und zudem einen Mietwagen hat, ist es durchaus ok.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suiten (Wohn- und Schlafzimmer) sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Das Bad ist groß und sauber. Die Minibar ist gefüllt. Es gibt in jedem Zimmer ein Fernseher, Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen großen Speisesaal, der von 7.00 bis 10.30 Uhr und von 19.00 bis 22.00 Uhr geöffnet ist. Die "warmen" Speisen sind leider oftmals nicht mehr warm. Das Essen ist jedoch sehr reichlich und es wird bis zuletzt stets immer wieder aufgefüllt, der Nachtisch ist köstlich. Die Getränkepreise sind ok. Es gibt ein oder zwei Kindersitze.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Speisesaal ist sehr unterschiedlich. Manche sind ganz flott, bei anderen bleibt das Geschirr schon mal länger auf dem Tisch stehen und die Getränke kommen zum Nachtisch. Das Reinigungspersonal hat gut gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das weitläufige Hotel ist durch die Hauptstraße vom Strand entfernt. Ca. 10 Minuten Gehweg. Der Ort besteht aus "Hotel an Hotel". Es gibt ein kleines Einkaufszentrum. Der Sandstrand ist sehr schön und sauber, ich habe jedoch Duschen und Toiletten vermißt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltsprogramm ist nicht sehr groß. Abends findet ab 22.00 Uhr eine Veranstaltung (Bingo, Tanzshow) statt und morgens um 10.00 Uhr meist Arobic. Ein Zeitschriftenladen ist vorhanden. Die Wellnessbehandlungen finden im Keller statt (kosm. Behandlungen, Massagen usw.) Preisliste liegt aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1