Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Nur zum Ausruhen geeignet!
4 / 6

Schönes Hotel im Nirgendwo Für Urlauber, die keinen Wert auf Unterhaltung außerhalb des Hotels suchen. Wer Spaß will reist lieber nach Marbella.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und sauber. Leider wird für alles abkassiert, Wasser, Süßigkeiten, selbst die Kapseln für die Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet gut. Abendessen 3-Gänge-Menu, leider kein Buffet. Gehobene Küche, kleine Portionen. Getränke kosten extra. Essen und Trinken in den Restaurants/Bars ziemlich überteuert.


    Service
  • Gut
  • Ausgesprochen aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in einem reinen Wohngebiet außerhalb von Marbella. Außerhalb des Hotels gibt es weder Geschäfte, Restaurants noch irgendwelche Unterhaltungsmöglichkeiten. Nach Marbella nur mit Auto/Taxi.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber, mehrere Pools, bequeme Liegen. Leider war es das auch schon mit Freizeitangeboten. Keine Animation tagsüber. Abends gelegentlich Unterhaltung in Form von Musik für Ü-60 Leute. Durchschnittlich 5 Zuschauer. Der Beachclub am Strand ist kostenpflichtig, Liege pro Person 30 Euro! Ziemlich unverschämte Preise. Der Beachclub sollte kostenlos sein, da er zum Hotel gehört!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden