- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt zentral in Buenos Aires. Die Zimmer wirken futuristisch, sind sauber, allerdings nicht sehr groß. Das Frühstücksbüffet war eher enttäuschend. zum übernachten reicht es, Hilfe von der Rezeption sollte man allerdings nicht erwarten. Als wir im Hotel ankamen teilte man uns mit man habe keine Reservierung auf unseren Namen. Wir zeigten der Dame an der Rezeption unsere ausgedruckte Buchungsreservierung was allerdings auch nichts half. Das Hotel sei ausgebucht und sie könne nichts für uns tun. Erst als wir sie darauf aufmerksam machten, dass wir bereits bezahlt hatten und nach dem Manager fragten wurde aufgeregt im Computer herumgetippt. Um es kurz zu fassen: Nach 1.5 Stunden bekamen wir auf NACHFRAGE ein Getränk und insgesamt drei Stunden nach Ankunft im Hotel bekamen wir ein Zimmer, allerdings in einem anderen Hotel. Erst die zweite Nacht war dann ein Zimmer frei. Alles in allem ok, solang man nicht auf die Rezeption angewiesen ist und lieber außerhalb isst.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 101 |