- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe des 5 Personen Appartments bietet für 4 Personen ausreichend Platz. Zwei kleine Doppelbetten im Schlafraum und eine Schlafcouch im Wohnzimmer. 4 Stühle im Esszimmer, wovon 1 defekt ist (Sitzfläche ist nicht fest und liegt nur lose auf). Das gesamte Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen. Die Einrichtung dieses Appartments ist sehr ungepflegt und müßte ganz dringend erneuert werden. In 2 von 4 Kaffetassen lagen tote und lebendige Kakerlaken bei Ankunft. Der Kühlschrank war innen dreckig. Das Bad ungeputzt. Die Badewanne (seperate Dusche nicht vorhanden) hat nur einen fest installierten Brausekopf, sodass man die Wanne auch nicht ausspritzen kann. Der Abfluss hat ganz kleine Löcher, sodass Haare nicht abfließen und diese mit der Hand entfernt werden müssen. W-Lan funktionierte einwandfrei. Die Außenanlage ist ok. Viele verschiedene Sitzgruppen vorhanden. Der Pool ist sauber, allerdings für die vielen Gäste nicht ausreichend. Wir konnten ihn leider nicht nutzen, da eine große Familie sich den ganzen Tag darin aufhielt und die Kinder morgens um 6 schon wild rumkreischten. Ein Gasgrill war vorhanden, den wir allerdings wegen leerer Gasflasche nicht nutzen konnten. Die Nationalitäten waren gemischt. Täglicher Handtücherwechsel und Abfallbeseitung der Hausherrin. leider hatten wir bei 2 Wochen Urlaub im Juni täglich 2-3 Stunden Regen. Mal am Nachmittag, mal am Morgen. W-Lan ging einwandfrei in der Anlage.
die Appartmentwohnung war für 4 Personen ausreichend. Für die angegeben 5 Personen finde ich sie allerdings mit z.B 4 Stühlen auch zu klein. Klimaanlage waren in beiden Zimmern vorhanden. Das alte, teils defekte Mobilar sollte dringend ausgetauscht werden. Das Bad ist klein aber zweckmäßig. Eine Dusche wäre besser als eine Badewanne mit festem Brausekopf. Man konnte die Badewanne wegen fehlender Handbrause nicht reinigen. Der Abfluß mit den kleinen Löchern ließ die Haare nicht abfließen, sodass man die Wanne stets selbst mit der Hand und einem Lappen reinigen muß. TV war in beiden Zimmern vorhanden. Die gezeigten Fotos unseres Zimmers täuschten. Da wurde auf die defekten Stellen der Küchenplatte z.B. ein Brettchen draufgelegt.
das Ehepaar, Inhaber waren freundlich. Die Zimmer wurden nicht gereinigt. Aber der Abfall täglich geleert sowie die Handtücher täglich gewechselt. Kaution wurde nicht verlangt. Deutsch konnten sie nicht, was wir auch nicht erwarteten.
Nahe am Strand, aber nicht Strandlage. Ruhige Wohnegend. Der Strand ist in ca 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Dieser Abschnitt war allerdings im Juni durch Algen nicht sehr sauber. 5 Meilen links weiter ist ein sauberer Fort Lauderdale by the sea mit Parkmöglichkeiten, allerdings gegen Gebühr. Scheinbar wird dieser Sandstrand gereinigt. Ca 1 Meile rechts ist der Strand mit Geschäften und Ladenlokale, auch Parkgebühr. Ein Ausflug mit dem Airboot durch die Everglades lohnt sich.. Man konnte sich mit einem Babykrokodil für ein paar Dollar fotografieren lassen. Zum shopping eignet sich am besten die Outlet Mall SawGrassMills. Diese war die günstigste von 4 besuchten Malls. Für die 20 Meilen braucht man bei rechtmäßiger Geschwindigkeit allerdings 45 Minuten mit dem Auto. Die günstigste Einkaufsmöglichkeit, die wir fanden war der Walmart. Der ist zwar etwas weiter, als Publix, aber es lohnt sich. In der Nähe der Unterkunft ist ein sehr guter Italiener, Louis Pizza. Wir sind allerdings mit dem auto hingefahren, weil wir täglich mit Regen überrascht wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein Unterhaltungsprogramm war nicht vorhanden. Ist ja auch nur eine kleine Appartmentanlage. Die Außenanlage wirkt gepflegt. Der Pool war stets sauber. Es gab einige überdachte Sitzmöglichkeiten im Gartenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |