Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein nächstes Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Das Interieur des Hotels entspricht nicht mehr der heutigen Zeit. Dem Hotel fehlt meines Erachtens die „Seele“ (Gastgeber-Rolle).


Zimmer
  • Schlecht
    • Meine sog. Kutschensuite (altmodisch, aber halt Geschmackssache) als Einzelzimmer war in diesen heissen Sommertagen eine Zumutung. Von morgens bis abends schien die Sonne an die Fenster. Dies ohne Schutzmöglichkeit. Die Temperatur im Zimmer war dementsprechend heiss und äusserst unangenehm. Meinem Wunsch, ein anderes Zimmer zur Verfügung zu beziehen, auch gegen Aufpreis, konnte (wollte?) nicht entsprochen werden. Während meines 3-Nächte-Aufenthaltes wurde nie nachgefragt. Am Abreisetag war die einzige Frage, ob ich etwas von der Minibar konsumiert hätte. Mein Zimmer wurde nicht gereinigt nach der 1. Nacht.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Das Frühstücksbuffet sowie die kreativen Gerichte zum Abendessen waren vielfältig und gut.


        Service
      • Eher schlecht
        • Das Personal im Servicebereich war sehr nett und aufmerksam. Das Gastgeber-Paar konnte ich nicht wahrnehmen. Beim Check-in bekommt man einen welcome-drink-Gutschein. Nette Geste, wäre da nicht die Aufforderung, diesen gleich bei der Ankunft einzulösen, da er nicht als Aperitif am Abend gedacht ist.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Das Hotel ist in eine sehr schöne, gepflegte Gartenanlage eingebettet. Die angrenzende Strasse war von meinem Zimmer aus gut hörbar und habe ich als störend empfunden.


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Ich habe das Hotel wegen dem Schwimmteich gewählt. Völlig unverständlich, dass es keine Duschen gibt. So benutzen alle Gäste den Teich ungeduscht. Die grünliche Farbe des Wassers in der riesigen weissen Badewanne ist gewöhnungsbedürftig und es lässt nur hoffen, dass es sich nicht um Algen handelt. Ich habe den Schwimmteich nicht benutzt.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:3-5 Tage im August 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Dominique
              Alter:61-65
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Dominique, vielen Dank für Ihr Lob an unser Serviceteam, den Hotelgarten und unsere Speisen. Es freut uns sehr, dass Sie in diesen Bereichen mit uns zufrieden waren. Zu den von Ihnen genannten negativen Aspekten möchten wir gerne Stellung nehmen und Missverständnisse aufklären. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihre Anliegen direkt besprechen können. Frau Marion Netzer, unsere Gastgeberin, steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um gemeinsam Lösungen zu finden. Es ist uns ein großes Anliegen, Unklarheiten zu beseitigen und das Wohlbefinden unserer Gäste sicherzustellen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen möchten wir Folgendes klarstellen: Unser Badesee ist mit einer GRÜNEN FOLIE ausfoliert und mit einem natürlichen Biotop ausgestattet. Weiß ist hierbei nichts. Wir verstehen, dass dies für manche Gäste ungewohnt sein mag, möchten aber betonen, dass dies bewusst so gestaltet wurde, um eine natürliche Optik zu erhalten. Die Wasserqualität wird zudem regelmäßig überprüft, wie es behördlich vorgeschrieben ist, um die Hygienevorschriften zu gewährleisten. Ihre Sorge bezüglich einer möglichen Algenbildung im See können wir daher verstehen, jedoch möchten wir Sie diesbezüglich beruhigen. Es tut uns leid, dass unser Hotelinterieur nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprochen hat. Auf unserer Website sind zahlreiche Fotos aller Hotelbereiche zu finden, die einen guten Eindruck unseres Einrichtungsstils vermitteln. Wir bedauern, dass wir Ihnen bei Ihrer Ankunft aufgrund der hohen Auslastung kein alternatives Zimmer weiter weg von der Straße anbieten konnten. Unsere Rezeptionistin hat sich dafür entschuldigt und Ihnen angeboten, jederzeit wieder auf uns zuzukommen, falls Sie noch Wünsche oder Anliegen haben. Wir entschuldigen uns, falls hier ein Missverständnis entstanden ist. Wir nehmen Ihr Feedback zu dem warmen Zimmer sehr ernst und bedauern, dass die verbaute Markise nicht ausreichend Schutz geboten hat. Wir werden dies intern besprechen und nach möglichen Verbesserungen suchen. Für die versäumte Zimmerreinigung nach der ersten Nacht möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Fehler können passieren, und wir hätten es sehr geschätzt, wenn Sie uns direkt vor Ort informiert hätten, damit wir sofort reagieren können. Zu Ihrem Hinweis bezüglich unseres Begrüßungsgetränks: Es ist tatsächlich so gedacht, dass dieses am Anreisetag bis 17:00 Uhr eingelöst werden kann. Dies teilen wir unseren Gästen bei Ankunft mit, um Missverständnisse zu vermeiden. Unser SPA-Bereich verfügt über vier Indoor-Duschen, die unseren Gästen zur Verfügung stehen. Ihren Vorschlag für Außenduschen nehmen wir gerne auf und werden ihn intern prüfen – vielen Dank für die Anregung! Die Gastgeberfamilie Netzer ist täglich im Einsatz, um das Wohl unserer Gäste zu gewährleisten. Frau Marion Netzer und ihre beiden Töchter Nina und Sofia arbeiten an der Rezeption. Sie haben bei Ihnen ausgecheckt und auch telefonischen Kontakt aufgenommen. Herr Gernot Netzer ist täglich für die Haustechnik und die Schauküche im Einsatz. Während Ihres Aufenthalts hat er am Donnerstagabend die Vorspeise in der Schauküche des Buffets zubereitet und am Samstag das Frühstück mit frischen Eierspeisen bereichert. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Hotel Vitalquelle Montafon begrüßen zu dürfen. Sollte dies nicht der Fall sein, hoffen wir, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub ein Hotel finden, das Ihren Erwartungen vollständig entspricht. Herzliche Grüße, Nina Netzer Hotel Vitalquelle Montafon