Die Sauberkeit war eine Katastrophe: – Die Bettwäsche wurde innerhalb des 3-wöchigen Aufenthalts nicht einmal gewechselt, lediglich nur einmal die Kopfkissen; – Der Boden wurde selten ausgewischt (nass); – Der Terrassentisch wurde innerhalb von 3 Wochen nicht einmal gewischt. Genauso wurde die Terrasse selten gekehrt; – Das Zimmermädchen hat nur das Nötigste gemacht, sprich neue Handtücher und Toilettenpapier hingelegt, trotz täglichem Trinkgeld. Wasserflaschen wurden auch nicht immer hingestellt; – Die Fernbedienung hat von Anfang an nicht funktioniert. Trotz Nachfrage an der Rezeption wurde das Problem nicht gelöst; – Das Bungalow war voller Moskitos und ab und an gab es Kakerlaken; – Der Badezimmerspiegel wurde fast 2 Wochen lang nicht einmal saubergemacht; Das Abendprogramm ist sehr eintönig und insgesamt langweilig. Das Essen insgesamt eintönig und geschmacksneutral. Immer das Gleiche und für Vegetarier sehr wenig Auswahl. Die a la carte Restaurants sind in Ordnung, aber so gut wie immer ausgebucht. Ich würde Restaurant 25 und Atlantik empfehlen. Wir haben eine sehr schlechte und unangenehme Erfahrung in dem mexikanischen Restaurant machen müssen und sind nach der Vorspeise aufgestanden und gegangen. Das Barpersonal und das Personal in den Restaurants sind stets bemüht, aber insgesamt zu wenig Personal für die Menschenmasse. Fazit: Im Vergleich mit dem Jahr 2021, als wir dort waren, hat sich leider die Qualität des Hotels enorm verschlechtert, obwohl es für ein 3-Sterne-Hotel immer noch okay ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kostadinka |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für das Vertrauen bedanken, das Sie den Viva Wyndham Resorts entgegenbringen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu verfassen. Die Kommentare und Vorschläge, die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig und wertvoll, um die Qualität und kontinuierliche Verbesserung des Service im Viva Wyndham Resort aufrechtzuerhalten. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare und Vorschläge sehr geschätzt werden und von der Hotelverwaltung berücksichtigt und an die beteiligten Abteilungen weitergeleitet werden. Wir möchten uns noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen und Ihrer Familie durch die beschriebenen Situationen während Ihres Urlaubs entstanden sind. Wir bleiben erreichbar, Customer Care Staff