Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel in dem man mit Englisch nicht weit kommt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 2 Wochen in diesem Hotel und hatten ein Standardzimmer gebucht. Das man da natürlich keine Suite oder ähnliches erwarten kann ist uns durchaus bewusst. Nach einer langen Anreise und der ersten Nacht, haben wir das Zimmer gewechselt, da ich mit Knieproblemen zu kämpfen habe. Dies ging überraschend einfach beim ersten mal. Das neue Zimmer war im Erdgeschoss und wir haben uns auf den Urlaub gefreut. In der Nacht von Sonntag auf Montag vor unserer Abreise wurden wir von kratzenden Geräuschen geweckt, die aus der Klimaanlage kamen! Wir haben uns sofort angezogen und sind zur Rezeption gegangen. Dort sicherte man uns zu jemanden zu schicken. Nach über 3 Stunden war immer noch niemand da. Wir gingen also erneut zur Rezeption und haben dort über weitere 2 Stunden mehrfach nach einem Techniker gefragt, bis dann mal jemand vom Personal kam. Leider (wie fast alle hier) konnte dieser nur Spanisch, die Verständigung war also dementsprechend schlecht. Man fand aber zum Glück heraus, das sich scheinbar ein Nagetier Zugang zur Klimaanlage verschafft hatte. Gesehen hat es niemand, aber es gab Spuren. Für uns stand danach fest, wir wollen ein amderes Zimmer. Leider wollte uns die Rezeption kein weiteres Zimmer im Erdgeschoss (oder mit Fahrstuhl) anbieten, es wäre alles voll. Als ich auf meine Knieprobleme hinwies hieß es nur, das wüsste niemand. Nach längerer Diskussion und mehrfachen Hin und Herlaufens, haben wir schließlich am Nachmittag um 16 Uhr ein anderes Zimmer bekommen. Es war wirklich ein extremer Tag! Wie oben bereits erwähnt spricht das Personal fast nur Spanisch. Es gibt ein paar wenige, die auch nur gebrochen Englisch können. Ich erwarte definitiv kein Deutsch, wenn ich ins Ausland fahre, aber Englisch sollte schon möglich sein. Aich hat man das Gefühl, als nicht spanisch sprechende Person, ausgegrenzt zu werden. Das Personal ignoriert einen teilweise. Was uns sehr gefallen hat waren das Divecenter und das Essen, diese beiden Sachen kann man wirklich empfehlen! Das Team des Divecenters ist wirklich nett und alle sprechen sehr gutes Englisch!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Wir entschuldigen uns für den unglücklichen Vorfall mit dem Nagetier und die anschließenden Schwierigkeiten, ein geeignetes Zimmer zu finden. Wir verstehen, wie stressig dies gewesen sein muss, insbesondere angesichts Ihrer Kniebeschwerden. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste ernst und werden diese Informationen nutzen, um unsere Dienstleistungen und Schulungen zu verbessern, insbesondere in Bezug auf Sprachkenntnisse und Reaktion auf Anliegen der Gäste. Wir freuen uns, dass Ihnen das Tauchzentrum und das Essen gefallen haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu diesen Aspekten. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein positiveres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham