Die Anlage und das Essen war für so ein All-In Hotel echt gut! Besonders die Qualität an der TikiBar ist super. Personal und Zimmer: UNTERIRDISCH!!!! Wenn man nicht pingelig ist, geht das
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war katastrophal! Unsere Klimaanlage war defekt, es hat rein geregnet, da die Fenster undicht waren, das Bad war unterirdisch. Ich habe eine Jacke vom Flug in den Schrank gehangen, welche nach 10 Tagen verschimmelt war: Ich musste sie weg schmeissen. Das Zimmer war das katastrophalste am Urlaub, wirklich. Ich ärgere mich, dass wir nicht gewechselt haben. Es war wirklich eine Zumutung
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war soweit wirklich ok. Nur das Fleisch war etwas zäh, ansonsten wirklich lecker! Die Getränke sind auch überdurchschnittlich gut. Nur das Personal: KATASTROPHE!!!! Unhöflich, man wird ignoriert, es werden keine Getränke serviert - die muss man sich selber holen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Das Personal ist ignorant, arrogant und hat einen wirklich schlechten Job gemacht. Die Bar war unterbesetzt, man musste bestimmt 10 Min. Für Getränke anstehen. Englisch wurde GARNICHT gesprochen, man wird nur auf spanisch angelabert. Das Personal war auffällig unhöflich
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisGut
Es werden Mehrweg-Plastikbecher ausgegeben.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Safe kostet 2 Dollar pro Tag, wurde aber am Anfang drauf hingewiesen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | EL |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Elias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung, da sie uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Es tut uns wirklich leid, von den Problemen zu hören, die Sie mit Ihrem Zimmer hatten. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit haben für uns oberste Priorität, und es ist klar, dass wir in diesem Fall versagt haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Probleme in Bezug auf die Klimaanlage, die undichten Fenster, den schimmeligen Schrank und den allgemeinen Zustand des Zimmers untersuchen. Wir werden uns auch mit den Bedenken hinsichtlich des Verhaltens und des Service des Personals befassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Einrichtungen, das Essen und die Getränke, insbesondere in der TikiBar, gefallen haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein viel besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Customer Care Team Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham